Fische sind Freunde

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Moin

Das Bild habe ich für einen Bekannten gezeichnet.
Der Lachs und die rosa Dorade wurden in Position gelegt und abfotografiert.

Ein Hintergrund war bei den Lieblingsfischen nicht gewünscht.
Typischer Ausruf meinerseits während des malens "Schuppen, ich sehe überall nur noch Schuppen".

Nicht niedlich , nicht flauschig , ziemlich arbeitsintensiv und mal etwas anderes.

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_comp_DSC_1169.jpg
    comp_comp_DSC_1169.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 113
  • comp_P1260084-2.jpg
    comp_P1260084-2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

sika

Senior Mitglied
dachte zuerst an das Sternzeichen, bin nämlich Fisch. Deine Fische wären mir auf dem Teller lieber als an der Wand aber "aalglatt" gemalt und die Fleißarbeit (Schuppen) glitzern wunderschön.
 

Ernest

Forum-Ikone
Tolle Arbeit, mein Respekt und solange Dich die Schuppen nicht bis auf Dein Revers verfolgen, wirst Du Dich schon bald davon erholt haben :00000295:

LG
Ernest
 
Z

Zeppelin

Gast
Hey Saskya:00000299:
Die Zwei hast du toll gekreidelt:00000936:
Wie groß ist das Bild?
Gruß Zeppelin
 

Annerl

Forum-Ikone
Sagenhaft. :00000298:
Fische können so richtig gut gezeichnet bzw. gemalt werden.
Es gibt so farbenprächtige, das ich oft gedacht habe, sollste oder sollste nicht? Kann sein.
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

Motte,ErnstG, Thomas,evalena,Lüdy, Ria,Capahu, Farbfantasien,JamArt, elisagos vielen Dank.
@Sika vielen Dank , die sind fast zu schön um sie zu essen.:00000285:Ich hänge noch das Foto ohne Schuppen an.
@Ernest nein das haben sie zum Glück nicht, es war mal etwas ganz anderes. Nette Herrausforderung.:00000298:
@Zeppelin ich glaube du verwechselst mich mit Catsndogs:00000285:, aber herzlichen Dank. Ich habe das Foto etwas beschnitten , das Papier ist 50x65 cm.

@Bilderundmehr,nein keine Sorge mitgezählt habe ich nicht.Das Schuppenmuster wurde an das Volumen des Körpers angepasst.

Danke Annerl, Fische sind ein sehr schönes Motiv.Das waren die ersten Speisefische.

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_P1260077.jpg
    comp_P1260077.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 65

Mastix

Forum-Guru
Klasse!
Und ich bewundere die Fleißarbeit.Die Schuppen, das Muster, die Spiegelungen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehen sehr, sehr gut aus ,die Beiden. :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben