"Feuerzauber" nach Martin Thomas

ffeldmaus

Aktives Mitglied
guten morgen ihr lieben,

ich habe gerade einen neuen ordner in der galerie angelegt für devil-su's malkurs.

und da dachte ich mir, vielleicht möchtet ihr auch einen eigenen ordner für euer MT-projekt haben.

man könnte dort dann alle versionen, welche zu einer vorlage gehören, einstellen, so kann der betrachter auf einen blick wunderbar die einzelnen bilder vergleichen.

auch für den "feuerzauber", welcher ja schon in sehr vielen variationen existiert, würde ich dann einen eigenen ordner erstellen.

natürlich sollten die bilder auch in euren eigenen ordnern zu sehen sein, aber ich stelle mir es einfach sehr interessant vor, auch alle versionen eines bildes zusammen sehen zu können.

lasst es mich wissen, wenn ich euch diese ordner erstellen soll.

liebe grüße
jutta
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
hallo martin, auc von mir ein herzliches willkommen hab dich vor 2 tagen auf DVD gesehen und war hin und weg wie du alles so toll und vor allem verständlich erklärst.Bin hier im Forum auf deine bücher gestossen und hab mir gleich nr 1 bestellt.Dein Mohnfeld hat es mir angetan. Werd es demnächst versuchen.

liebe Grüße Gitta
 

thalassja

Mitglied
@ffeldmaus: Hallo Jutta, das finde ich eine gute Idee. :00000651: Wir können ja hier in den einzelenen Rubriken die Bilder immer erst zur Diskussion einstellen und dann anschliessend in die entsprechenden Ordner in der Galerie.

Liebe Grüsse
Silke
 

thalassja

Mitglied
Vielen Dank Jutta,:00000465:

dann wollen wir ihn doch hoffentlich mit reichlich Inhalt füllen... :puter_10:


:glasses_h

Sonnige Grüsse
Silke
 
M

Martin Thomas

Gast
Heike andere haben halt auch kein vollwertiges Fotostudio im Haus, und wenn man nur mal zu Grude legt, dass in einem Buch ca. 120-150 Abildungen sind, wäre der Autor arm beim durchschnittlichen Preis von ca. 20-30€ pro Bild das Step by Step beim Fotografen geschossen wird. Aber im neuen Video gebe ich mal meine 4 Wände preis, da wir bei mir im Haus drehen.
Zum Treffen nochmal was...ich bin ja mit 300 Arbeitstagen im Jahr recht ausgebucht...also muss ich immer schauen ob es sich gut mit Terminen verbinden lässt. Ich bin wie letztes Jahr auch wieder in der Jury des deutschen Bodypaintingevent in Ingelheim...das wäre doch ein lustiges Treffen....und wir könnten um die Zeit wunderschön Mohnblüten am Rhein malen und zur Not malen wir uns die Gesichter voll.
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
ja, ihr lieben,
kommt doch alle nach ingelheim!!!
ich kann dort hinspucken, wo das bodypainting event stattfindet.
war auch schon zweimal dort.

liebe grüße
jutta
 

Noge

Forum-Guru
Hi ffeldmaus,

danke für den Ordner. Habe soeben auch mein "fire" hochgeladen.
Nun zu Ingelheim. Wann ist der Termin? Vielleicht kann ich auch kommen?
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Ja, wann der Termin ist würde ich auch gerne wissen.

Ist zwar ne ganze Ecke von hier aus, aber wir haben Bekannte in der Nähe wohnen, wo ich meine Familie dann "deponieren" könnte:00000726:

Liebe Grüße, Heike
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
die letzte information, welche ich bekommen habe, ist der 5. oder 6.august 2006.
aber ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich neues erfahre.

liebe grüße
jutta
 

murmeltier

Aktives Mitglied
hallo jutta,
für den mt-projektordner könnten wir bestimmt auch noch die unterkategorie "tulpen" versorgen, da gibt es auch schon einige von.

ich muß erstmal suchen, wo ingelheim überhaupt ist ....
 
M

Martin Thomas

Gast
Ingelheim ist ein kleines Städtchen am Rhein in der Nähe zu Bingen, Wiesbaden und Mainz....haben guten Wein...und ich denke im August die schönsten Mohnfelder weit und breit (die dürfen nicht spritzen wegen Böhringer Arzneimittel, die benutzen dort das Grundwasser).Ist Anfahrttechnisch gut zu erreichen, ca 1 Stunde von Köln und 15 Minuten von Wiesbaden
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
und wann findet dieser Event nun genau statt??

Wer dabei sein möchte muß ja schließlich etwas planen.(geht zumindest mir so:00000295: )

LG , Heike
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
huhu heike,
ich hatte doch schon geschrieben, dass es am wochenende 5.-6.august stattfinden soll.

liebe grüße
jutta

ps: ganz vergessen, den ordner "tulpen" habe ich euch auch schon angelegt.
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
ffeldmaus schrieb:
huhu heike,
ich hatte doch schon geschrieben, dass es am wochenende 5.-6.august stattfinden soll.

liebe grüße
jutta

ps: ganz vergessen, den ordner "tulpen" habe ich euch auch schon angelegt.


Sorry Jutta,

aber ich hatte dich so verstanden, dass du dir nicht sicher bist, und da dachte ich, dass der martin ja mit Sicherheit wissen müßte, WANN er da sein muß:00000295:

Und vielen dank für den "Tulpen-Ordner", werde mein Bild gleich hochladen.

LG, Heike
 

ally

Aktives Mitglied
Hallo an Alle,

sofern wir nicht kurzfristig im Urlaub sind, werde ich mich bestimmt auf den Weg machen.

LG Steffi
 

thalassja

Mitglied
Hallo zusammen,

so, am Wochenende hatte ich endlich mal gutes Licht zum Fotografieren. Der versuch ohne Stativ war allerdings nicht so toll. Ich werds wohl nochmal demnächst fotografieren. Ist ein bisschen verschwommen geworden und irgendwie schief...:00000653:

Na egal...

Hier mal mein Versuch eine Variation vom Feuerzauber in Blau zu malen. ich habs "Eispalast" genannt :00000292:

thalassja_eispalast.jpg


Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

Viele Grüsse
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben