Festessen

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die Idee zu dem Bild waberte schon länger in meinem Kopf herum.
Heute hatte ich die Muße, sie umzusetzen.

Das Bildchen ist mit Aquarellfarben auf einer Postkarte gemalt und gepustet und hat eine Größe von 7cm x 14cm.
Wie schmeckt euch mein Festtagsbraten?

Gruß vom Sonnenwurm
 

Anhänge

  • Festessen_ 12.2017.jpg
    Festessen_ 12.2017.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 99

Harzhexe

Aktives Mitglied
:00000347:Bitte nicht in den Topf...ist viel zu schade, gefällt mir sehr gut.

Auch die Gestaltung des HG ist mal etwas ganz anderes.

Pusten ist nicht so einfach, wenn man wenig Puste hat :00000285:, bringt aber viele Überraschungen ins Bild.

LG und noch einen schönen 1. Advent wünscht die Harzhexe
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Vielen Dank für euren Besuch und die Kommentare!

@Harzhexe: keine Sorge, bei mir kommt nix Tierisches in den Topf!

Mit der Puste hast du durchaus recht, wobei sich die Anstrengung bei dem Minibildchen in Grenzen hielt.
Im Vordergrund stand es tatsächlich, das Zufällige zuzulassen, ebenso wie bei den roten Farbspritzern.

LG, Sonnenwurm
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Sonnenwurm,

...die roten Farbspritzer sind für mich ein eindeutiger Hinweis auf den Topf

:00000109: :00000109: :00000109:

Gut zu wissen, dass Du Vegetarier bist.

Alles nicht ganz ernst zu nehmen. :00000726:
Grüße von Sabine
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Hallo Sonnenwurm!

Mir war schon bewusst worauf Du hinaus willst. Wir sollten alle meiner Meinung nach etwas darauf schauen was wir konsumieren. Egal ob Fleisch, Öl oder Mineralien... die Erde ist nicht unerschöpflich und wir werden immer mehr.

Dein Bild zu dem Thema ist wirklich gut gelungen.

LG
Sabine
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000293: in die Runde,

@ Harzhexe:
Das hast du schon recht gedeutet - rote Farbspritzer = Blut = Kochtopf = Festessen
Aber das heißt ja nicht, dass ich da ein Festessen sehe :00000569:

@ Mietzhaus: Danke für deine Meinung - da bin ich ganz nah bei dir!

@ Werner und Monika: danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren!
Ich selber gerate gerade um Festzeiten und Feierlichkeiten herum noch mehr ins Grübeln als eh schon....

So, genug gegrübelt - ich geh jetzt Karotten und Kartoffeln jagen :00000726:
LG, Sonnenwurm
 

Neueste Beiträge

Oben