Fell zeichnen am Beispiel eines Tigers (Kunstkurs Online)

cuby

Aktives Mitglied
cuby

was hast du für einen block gekauft.

Siehe Bild von KOH-I-NOOR.

Die Sorte vom Kirch weiß ich ned auswendig, fühlt sich aber besser an.


Mit den Shops ist das so eine Sache. Bin ja zur Postlieferzeit auf Arbeit und muss den Kram dann immer erst aus der Stadt von der Post oder sonstwo abholen.
Da mache ich eher Notfallbestellumgen wie 10 schwarze Polycolor mitten in der Nacht. :00000285:
Das passt in den Breifkasten.

So einen Block mir mehreren Farben packe ich bei der nächsten Amazonbestellung drauf, das wird dann zu meinem Kollegen geliefert, wie die Staffelei auch, hehe. :00000258:
Ob da letztlich was ungenutzt bei mir rumliegt, darauf kommt es nun auch nicht mehr an.:00000726:
 

cuby

Aktives Mitglied
So, jetzt hab ich mir so einen Block mit mehreren Farbtönen bestellt. Und weißes Transferpapier auch.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, man lernt nie aus, hehe.

Aber zuerst befestige ich ne Winkelschiene an meinem neuen Zeichentisch, weil ich gern auf einem Block zeichne statt ein Blatt aufzukleben.
Baumarkt is da echt praktisch...
Ähmm.. Blöcke natürlich nur bei Aquarell und Zeichenkarton. Das Pastelldinges kommt einzeln auf die Platte.
 

Neueste Beiträge

Oben