Fell - mein erster Versuch

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Rosi,
oooh der ist mir auch durch die Lappen gegangen - viel zu schade drum um hier unterzugehen. Der 2. Versuch ist Dir hervorragend gelungen. Da gibt es überhaupt nix zu mäkeln! Saubere Arbeit!
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Rosi... vom feinsten.Sogar die "tiefen schwarzen Bartansatzeinschüsse" an der Seite... ich weiß nicht wie das fachlich richtig heißt.Bin gespannt ob Du die Technik noch überlistest und es nochmal einstellen wirst.

VG... mit Freude an den Tag gehend.Alex:00000293:
 

Gabriele

Senior Mitglied
Hallo Rosi!

supergut geworden die überarbeitng - man sieht direkt wie lebhaft der Hund ist und wie der Schalk aus den Augen blitzt. Komm gehen wir spielen............:00000299:

Gruß Gabriele
 

maja

Forum-Ikone
Liebe Rosi,

ich hatte ja schon gesagt, wie sehr die Besitzerin sich gefreut hat - ich muß noch dazu erwähnen, dass wir in unserem Tierforum auch einige sehr gute Zeichnerinnen haben (die auch mal vor langer Zeit hier waren :00000285:, Netty u.a.) und ihre zeichnungen auch in unserem Forum vorgestellt haben. Und die Besitzerin von dieser Schäferhündin war eine echt kritische Person, die ihre Beobachtungen immer gleich mitgeteilt hat und meist damit recht hatte. Als sie jetzt ihre Hündin auf dieser Zeichnung hier sah, war sie so total begeistert und hat auch gesagt, dass dies 100%ig ihr Hund ist!!! Ich denke, das sagt wirklich alles.
Ich kann mich dem nur anschließen.:00000465::00000465::00000465:
 

Rosi

Senior Mitglied
Danke Gabriele, das finde ich auch. Dieser Hund muß in Natura ein wahrer Schatz sein und den Besitzern viel Freude machen.

Na, Maja, jetzt trägst Du aber dick auf, da werde ich ja ganz verlegen. Wo ich doch erst vor ca. 1/4 Jahr mit dem Zeichnen angefangen habe.
Das gute Ergebnis muß aber auch mit der sehr guten Vorlage zu tun haben, die ist nun mal das Ein und Alles.
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Rosi,

es ist aber ( zumindest bei mir ) so, dass in vorher immer ganz unsicher bin und wenn dann der Besitzer sein Tier erkennt ist die Freude um so größer.
Wenn du mal mehr in der Richtung gemacht hast wirst du sehen, dass jedes Tier seine eigenheiten hat und diese in einem Bild festzuhalten, darauf kommt es an:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben