Fellübung schwarz-Wolf

unkelisa

Senior Mitglied
Ok, ich kann schweigen wie ein Grab.

Habt Ihr schon gelesen, Henner ist begeistert von dem Beginn seiner Zeichnung.

und duck und weg, bevor ich Schläge kriege.:00000299:

 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gesicht ist gut, Ulrich, beim Rest jetzt aufpassen, dass es nicht zu statisch wird!

... nicht, dass deine anfängliche Selbstbegeisterung noch umschlägt ... :00000726::00000726::00000726:
 

henner

Senior Mitglied
Danke für den Tip Moni bin ja noch am Fell üben da darf man noch FEHLER machen.:angel_3:
 

Anhänge

  • henner-Wolf4.jpg
    henner-Wolf4.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 76

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Aber natürlich ... ich sag's nur lieber früh genug, hinterher ist immer schwierig bei Bunststift :00000295:
Aber so macht das doch schon was her :00000298::00000298:
 

henner

Senior Mitglied
Bin froh das die Malflaute überwunden habe, dann ran an die Stifte und üben, üben, üben Hähä:00000285:
 

Ruth

Forum-Ikone
mit den haaren würde ich mich mona anschließen.

wenn mich nicht alles täuscht,gehen die haare am hinterkopf zum rücken nämlich
nach unten-hinten.nicht so ganz waagerecht nach links wie es jetzt ist.
aber ein bißchen künstleriche freiheit sei dir gegönnt.lol

sieht soweit jedenfalls schon gut aus.
 

henner

Senior Mitglied
Is ja auch noch nicht fertig wird nochmal verwischt dann schauen wir weiter. Ist mir auch schon aufgefallen danke aber fürs genaue hinschauen.:00000298:
 

henner

Senior Mitglied
Ja er sieht so aus als ob er Lächelt halt kein Griesgram halt ein Lupus lachus neue Unterart.
@unkelisa :00000285::00000285::00000285:
@ Ritschi (aber nicht so guter "Stiftler" wie du.) :00000475:hör auf sonst glaube ich es noch.(Lehrling in Ausbildung) mehr aber auch nicht ist noch ein Langer weg bis guter Stiftler. Hab mal ein wenig verblendet und wieder übermalt, untere seite ist noch nicht fertig, schaut mal ob es so geht.
 

Anhänge

  • henner-Wolf5.jpg
    henner-Wolf5.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 63

henner

Senior Mitglied
Da keiner mehr was dazu schreibt :00000726: Fertig!!:00000293:
 

Anhänge

  • henner-Wolf6.jpg
    henner-Wolf6.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 10

ReneHH

Forum-Guru
sieht doch gut aus, ulrich. auch, wenn ich keinen direkten vergleich hab... kamst gut mit dem fell zurecht?
um licht-schatten gings hier weniger, also da auch keine kritik...

darf ich aber fragen, was ist das rechts neben dem wolf? auch was mit fell? (wegen der strichführung?)
 

Ruth

Forum-Ikone
bis jetzt ist er ja gut geworden.

aber das mäulchen ist noch nackig.

ich hatte auch gedacht ob das ein felsen ist.ich gehe aber eher davon aus das es der hintern des wolfes ist.den hätte ich aber eher weggelassen.denn so seitlich wie auf der vorzeichnung sah es auch gut aus.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Hervorragende Arbeit mit dem Fell, sieht sehr gut aus!
Der Hintergrund bricht etwas ab dazu, vielleicht ganz weglassen?
Ernst
 

henner

Senior Mitglied
Fellübung darum gehts mir! Hab noch mal den Hintergund verschlechtbessert und das Hinterteil des Wolfes entfernt. Mir gefällt nur das Fell rest ist für die Ablagen P.!!!!:-))) Eins der Werke die nicht den Weg an die Wand finden.
Danke für die Kommentare und Meinungen Ruth, Rene, Ritschi, Annerl, Motte, Moni, unkelisa und Ernst freu mich immer wieder.
 

Anhänge

  • henner-Wolf7.jpg
    henner-Wolf7.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 9

Phialae

Aktives Mitglied
Ich neige dazu, mir etwas Tiefe noch in den Augen zu wünschen - z.B. durch Abdunkeln. Aber ich weiß auch nicht, ob Du damit schon fertig bist :)
 

Neueste Beiträge

Oben