Fehlermeldung bei Antworten

Lillemut

Senior Mitglied
Bei vielen Beiträgen kann ich keine Antwort schreiben.
Es kommt die Fehlermeldung ich sei nicht berechtigt oder nicht angemeldet.
Die Meldung bleibt bestehen, auch wenn ich mich neu einlogge.
Was kann ich tun?
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Gute Frage, dass darf nicht sein, da muss ich mal recherchieren was es damit auf sich hat!

PS. Falls es noch weitere User betrifft, bitte melden.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
versuche rechts mal auf "direkt antworten"
zu gehen
Mal sehen, was passiert!
Leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber das war bei mir auch mal und ich weiß nicht mehr, was los war!

vG Thomas
 

Bree

Senior Mitglied
Josi hat den Beitrag in einer Kategorie gestartet, wo nur der Threadersteller antworten kann. So steht das dort von Retti beschrieben.
Ich hab ihr per PN geschrieben, dass sie ihren Beitrag nochmal woanders starten soll.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wenn es sich in diese Kategorie eingrenzen lässt, macht es Sinn....allerdings schreibt Lillemut
Bei vielen Beiträgen kann ich keine Antwort schreiben.
Das deutet auf ein anderes Problem hin, dazu müsste man schon wissen bei welchen Beiträgen das vorkommt:think02:
 

Neueste Beiträge

Oben