Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Faszination "Hände"...

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Jam_ART, 9 Januar 2019.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier noch 2 ...Altersunterschiede...
    vertrauen-9e81a8b4-f588-4f9e-a825-b6fc1e5d8e44.jpg skizze-haende-4701cc6c-2bba-4ad0-99b7-042cafc17d27.jpg
     
    Mon gefällt das.
  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    410
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine Hände sind Dir wunderbar gelungen. Mir gefällt auch die Westerngitarren-Hand am besten.
    Ich glaube, so wunderbar kriege ich meine Gitarre (egal ob Konzert- oder E-Gitarre) + Greifhand nie hin. Ein Versuch ist es, wie ich bei Dir sehe, allemal wert.

    Übrigens würde mich auch interessieren, was Du da für einen "seltsamen" Barrégriff greifst? Den kenne ich noch nicht!
    Viele Grüße
    Conny
     
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    63
    Allesamt gelungene Bilder von Händen. Habe meinen Lomis rausgekramt, mit der festen Absicht meine Zeichenfähigkeiten von Händen zu verbessern.
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Euch Beiden @Rainer und @conny...

    Das ist der beliebte und allgemein bekannte JAM-Moll Barriere Griff...:D
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Hände aus #41 sind unglaublich liebevoll dargestellt, Werner. :clapping::clapping::clapping:
     
  6. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach, du meinst den, bei dem man sich mit den eigenen Fingern selber im Weg ist? Den nutze ich anscheinend häufig....
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    So...Eine hab ich noch im Archiv gefunden...übrigens die weiterbearbeitet Hand- Zeichnung von der ersten Seite...
    Die mußte zwar nicht "unters Messer" sondern nur unterm Pinsel...:cool:
    selbstportrait-ba456998-d5af-48bd-9f83-a9dc5d346070.jpg
     
    Mon gefällt das.
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Hände #41 sind sowas von gut gezeichnet Werner...:clapping:
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Ursela...beide Motive sind von einer ganz lieben Freundin in der FC...von Ihr hab ich schon einige Superfotos verwenden dürfen...
    ( und hast Du gesehen ...das war schon 2014...:cool: )
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.232
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wow, die Hände zeigen so viel Leben, Geschichte .................
    Es ist sagenhaft was Hände so erzählen können.
    Die sind alle super gezeichnet.