farbstiftzeichnungen

saczar

Aktives Mitglied
hallo,

wollt euch mal zwei von meinen farbstiftzeichnungen zeigen. für kritik bin ich immer offen!

die erste ist mit aquarellstiften auf farbigem fotokarton gemalt
eisvogel.jpg


und die hier mit derwent drawings
lilie-1.jpg
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Sabine

Klasse Zeichnungen.:00000298: Das Federkleid von deinem gefiederten Gesellen begeistert mich total.:00001753: Nur Schade, dass du ihn nicht bis zum Bildrand gezeichnet hast. Für mich hört es zu abrupt auf.

Liebe Grüße
shaddy
:00000681:
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Saczar:00000293:,

hui, da zeigst du uns aber zwei sehr schöne Farbstift-Zeichnungen:00000298:.

Bei dem Vogel gefällt mir die feine Ausarbeitung des Gefieders (auch die Farben sehen toll aus), wogegen die monochrome Blume ebenfalls sehr reizvoll von dir umgesetzt wurde.

da war die vorlage zu ende und mir hat´s an fantasie gefehlt....

Hi, hi, wie ärgerlich...aber dann hätte ich wenigstens das Papier etwas zurechtgeschnitten.

Hast du die Aquarellstifte denn auch mit Wasser vermalt? Es schaut fast so aus, als wären sie nur "trocken" vermalt worden.
Klasse, bitte mehr davon:00000651:.

Zeti
 

saczar

Aktives Mitglied
danke euch zwei!

ja zeti, aber da muss man erstmal drauf kommen.:00000292:

und ja es ist alles trocken geblieben.
 

Felefranz

Aktives Mitglied
Hallo saczar,
zwei sehr schöne Zeichnungen - keine Kritikpunkte, sind beide auf Ihre Art einfach nur schön.
Gruß Felefranz
 

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Sabine,

wunderschön Dein Vogel. Die Ausarbeitung des Gefieders - einfach fantastisch. Nur schade - wie schon angesprochen - dass er so plötzlich endet. Vielleicht solltest Du Dir Zetis Vorschlag mit dem Zuschneiden des Kartons überlegen. Auch die Blume gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Monika
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Sabine, der Vogel gefällt mir sehr gut. Ich kenne das Problem mit den Vorlagen, aber hier reicht es vielleicht schon aus, wenn du den Ast verlängerst, der könnte die Schwanzfeder abdecken.
 

saczar

Aktives Mitglied
danke euch allen für die kommentare!

ja dann werd ich den vogel mal wieder rausgrabbeln und ihm noch sein schwänzchen verlängern. mal schaun was draus wird. :00000292:
 

crabapple

Aktives Mitglied
Hallo Sabine,
wunderschön gezeichnet hast Du. Mir gefallen alle beide.
Diese leuchenden Farben bei dem Eisvogel ...
und die Blume finde ich schlicht der Hammer!
Liebe Grüße
Jutta
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Sabine,

nu gehen mir langsam die Worte des Lobes aus :00000292:

Der Eisvogel ist wirklich :00000727:, aber falls du noch die Schwanzfedern malst:
der Rücken bzw. Flügel muss dann auch noch ein Stückchen weitergeführt werden :00000295:.

Auch die Lilie sieht Klasse aus.
hast du auf getöntem Papier gezeichnet oder kommt
das vom Scannen/Fotografieren ??
 

saczar

Aktives Mitglied
hallo heike,

ich schau mal was sich da noch machen lässt.
die lilie ist auf dem gleichen papier wie die hände (fotokarton) und gleiche farbe. nur diese ist mit weißem stift verblendet deshalb sieht es glatter aus, außerdem hab ich hier drei farben verwendet.
 

Neueste Beiträge

Oben