Farbstift-Tutorial Hautfarbe

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

es gab einige Anfragen zu dem Thema, und endlich habe ich es geschafft, das Tut in Angriff zu nehmen.

Leider erscheint das ja nicht auf der Startseite ... aber wen es interessiert, der schaut doch bitte rein.

Farbstifte-Tutorial Hautfarbe

Bitte gerne auch Kritik und Anregungen, ich weiß nicht, ob es ausführlich genug ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeichenfreund

Aktives Mitglied
Habe den hervorragenden Thread dort kommentiert. Vielleicht solltest Du den Administrator hier bitten, ein Duplikat Deines Threads zu erstellen und das Original anschließend zu löschen, wenn es nicht angezeigt wird. Vielleicht sind auch irgendwelche Berechtigungen für das maßgebliche Forum falsch gesetzt.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Zeichenfreund :00000299:

Das ist wohl ein foreninternes Problem, dass manche Beiträge nur im geschützten, nicht öffentlichen Bereich und somit auch nicht auf der Startseite erscheinen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Daniela,

ja das tut er, wie alle Farbstifte-Tutorials im entsprechenden Forum zu finden.
Hier der Link, den oben habe ich aktualisiert, Danke Dani!
 

Neueste Beiträge

Oben