Farbige Initialen von A - Z

Frau Gerda

Forum-Guru
Neuer Versuch, habe mich für die größere Variante zum Einstellen entschlossen. Die Bildchen sind im Format in original ca. 15 x 15 groß.
Wie gehabt als Zentangle gezeichnet und im PC farbig bearbeitet.

Liebe Marlies, ich danke dir für den Tipp und bleibe weiterhin neugierig!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Frau Gerda Initiale C 2.jpg
    Frau Gerda Initiale C 2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 201
  • Frau Gerda Initiale S.jpg
    Frau Gerda Initiale S.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 201

Frau Gerda

Forum-Guru
Gezeichnete Zentangle, Initiale E und H digital farbig behandelt.
 

Anhänge

  • Frau Gerda Initiale H.jpg
    Frau Gerda Initiale H.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 195
  • Frau Gerda Initiale E (2).jpg
    Frau Gerda Initiale E (2).jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 195

unkelisa

Senior Mitglied
Das H ist ja der Hammer!!! Ganz wunderschön, aber die anderen Buchstaben sind (fast) genauso toll. Ich bewundere Deine Fertigkeit mit dem Fotoprogramm, das ist schon eine Herausforderung, die die Gehirnzellen fit hält. Unsere Generation hat ja teilweise Angst vor dem PC, weil da kleine Männchen mit großen Gewehren drin sind, die um sich schießen:00000282:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ja liebe Liesel. Ich habe die bösen Männlein im Computer in die hinterste Ecke verbannt. Bei mir gab es noch keine Schießerei und kein Handgemenge im PC. Trotzdem sollte man vorsichtig sein, denn es sind noch viele andere Schurken unterwegs.
Ich beschränke mich auf das Fotoprogramm, auf das Schreiben und eben auf das Forum. In vielen Internet Angeboten soll man sich Anmelden um diese nützen zu können. Damit finanzieren sie sich und verkaufen die Anschriften ohne dein Wissen weiter.
Ich danke dir für dein Interesse an meiner Bastelei und den netten Kommentar!
Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Gezeichnete Zentangle, Initialen D , K , P. digital farbig gestaltet.
 

Anhänge

  • Frau Gerda Initiale D.jpg
    Frau Gerda Initiale D.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 183
  • Frau Gerda K.jpg
    Frau Gerda K.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 156
  • Frau Gerda Initiale P.jpg
    Frau Gerda Initiale P.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 182

Ritschi

Forum-Guru
Die sind ja alle wunderschön, liebe Gerda.
Das K und das D :angel_3:in traumhaften Farben.

Das wären superschöne Geburtstagskarten mit den Anfangsbuchstaben.
Das wäre doch was.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies und Regina, herzlichen Dank für die netten Kommentare, und danke für den Tipp mit den Glückwunschkarten, es wäre eine gute Möglichkeit die Entwürfe auch praktisch anzuwenden!
Einen schönen Sonntag wünscht euch Gerda
 

Briannas Art

Senior Mitglied
Das ist mal was ganz Anderes!
Toll Gerda!

Da lassen sich bestimmt viele, nette Geschenkideen umsetzen. Z. Bsp. für die Schreiber von Tagebüchern. Den Umschlag damit verzieren hat was!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Astrid und Josi, ich danke für die netten Kommentare.
Du darfst dir ein A aussuchen liebe Astrid, es gibt schon zwei Modelle. Das erste mit der Jahreszahl 88 dürfte allerdings unpassend sein!
Josi, ich danke dir für deinen Tipp. Mir wird bestimmt noch Einiges für die Verwertung der Bildchen einfallen. Ein Fotobüchlein wird es ganz bestimmt werden, sowie vorerst eine kleine Grafik für die Enkelin zum Geburtstag.
Liebe Grüße Gerda
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Ich staune nur so über deine kunstfertige Art diese Initialien, oder besser Majuskeln, zu gestalten. Grossartig. Du wärst ein sehr guter Buchmaler gewesen im Kloster. Lg Phil
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo lieber Phil,
ich bin recht glücklich über meine späte Geburt. Wenn ich mir vorstelle tagein, tagaus in so einem muffigem, zugigen Kloster am Schreibpult zu stehen und die winzigen Initialen in Original zu malen wäre mir nicht wohl dabei.
Aber als junge Frau hätte ich schon gerne Grafik, oder so etwas in dieser Richtung studiert.
Es sollte nicht sein, umso mehr freue ich mich weil ich mich nun ausleben kann.
Ich danke dir für dein Interesse an meinen Arbeiten und den netten Kommentar.
Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben