Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Farbig etwas anders gedangelt

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Frau Gerda, 25 September 2018.

  1. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke auch an Werner und Annerl für die netten Kommentare!

    Es grüßt Gerda
     
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beim ersten Bild von #56 hätte ich jetzt fast gedacht, dass es von Werner ist :D
    Gerda deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
     
  3. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war selbst überrascht als ich in meiner Bilderdatei die längst vergessenen Bilder entdeckte. Schon damals hatte ich versucht die Tangelei irgendwie mit meinen damaligen Bildern zu verbinden. Dies ist dabei herausgekommen und passt in diese Serie.

    Werner ist ein "Könner"wie er mit Tusche und Feder umgeht, beneidenswert und unerreichbar!
    Aber er hat bei mir einen Nerv getroffen!

    Danke liebe Monika
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Gerda

    Deine Fantasie ist beeindruckend! Und die Werke die dieser entspringen ebenfalls :thumbsup:....Es macht Freude hier reinzugucken...:clapping:
     
  5. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für deinen Besuch, liebe Ursela!

    Ich habe manches versucht und ausprobiert und hätte damals nicht gedacht, dass es mal interessant zum Anschauen wird.
    Gut weil es den PC als Gedächtnisstütze gibt!

    Liebe Grüße Gerda
     
  6. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stiefmütter - chen hinter Gitter ...

    Aquarell und Tusche Stift , Format ca. 15 x 15 auf Aquarellpapier.
     

    Anhänge:

    • ok 7.jpg
      ok 7.jpg
      Dateigröße:
      2,1 MB
      Aufrufe:
      6
    • ok 7.jpg
      ok 7.jpg
      Dateigröße:
      114,7 KB
      Aufrufe:
      6
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.110
    Punkte für Erfolge:
    113
    2 Gleiche..oder "ok 7" doppelt ?
    Egal...gute Idee toll umgesetzt...
    Ich hab müssen sehr genau schauen (und das hab ich)...das Gitter ist echt "handmade"..auf Neudeutsch...
     
  8. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Werner, genau geschaut!
    Das Gitter ist "handmade", es war als Übung für das Muster gedacht!
    Bei den Doppelbildern hatte ich geschludert und beim Hochladen nicht auf die Größe geachtet. Obwohl 2,1 MB gelöscht, ist es bei 114,7 KB mit aufgegangen!

    Danke für deinen Besuch
    Liebe grüße Gerda
     
  9. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    957
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.167
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine Arbeit schöner als die andere ...
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie phantasiereich und kreativ du bist!
     
  11. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Moni, dein Lob ehrt mich sehr!

    Danke auch Christina für den Besuch!

    Liebe Grüße Gerda