Farbig etwas anders gedangelt

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI...Gerda...Du wächst über Dich hinaus ! (Wauzi ist übrigens die steirische Steigerung von wow....:D)

Dein Gefieder sowie Grau-Rot treffen direkt mein Grafiker Herz...
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Gedangelte Collage mit Altpapier ...
 

Anhänge

  • föhnpause.jpg
    föhnpause.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 48

Frau Gerda

Forum-Guru
Postkarte
"Schatzi"
Tuschstift und Aquarellstifte. Schriftzug aus Schreibprogramm hinein kopiert.
 

Anhänge

  • Schatzi.jpg
    Schatzi.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 45

Frau Gerda

Forum-Guru
Hier zwei Bilder aus dem Jahr 2012 die recht gut in diese Kategorie passen.Es handelt sich um Collagen die mit Pinsel und schwarzer Tusche aufgepeppt wurden.
Damals versuchte ich mich mit der Malerei auf Chinapapier.
Misslungene Arbeiten zerpflückte ich und gestaltete diese zwei Collagen.
 

Anhänge

  • Abstrakt.jpg
    Abstrakt.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 43
  • Abstrakt-2.jpg
    Abstrakt-2.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 43

Frau Gerda

Forum-Guru
Gerne, wie schon oben erwähnt hatte ich mit Chinapapier experimentiert und das Ergebnis fand ich nicht gut. Um es vorm Papierkorb zu retten zerschnitt ich es in kleine Teile, klebte diese nach meinen Vorstellungen auf ein leeres Blatt und bearbeitete es weiter.

Es grüßt Gerda
 

AnJa

Moderator
Mir fällt dazu nur eins ein:
Gerda spielt in einer anderen Liga als wir!
Das ist so.
Wir können uns (ich) da nicht hineinversetzen und es auch nicht selbst machen.
Meinen Respekt, Gerda!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mir fällt dazu nur eins ein:
Gerda spielt in einer anderen Liga als wir!
Das ist so.
Wir können uns (ich) da nicht hineinversetzen und es auch nicht selbst machen.
Meinen Respekt, Gerda!
DEN Respekt hat sie sich "kreativ" verdient...hab ich auch Ihr gegenüber...
Aber das mit "der anderen Liga" glaub ich nicht ganz...vielleicht andere Richtung eher...
Wobei ich damit sagen will, daß das - wohlgemerkt - für uns ALLE Hobby-Künstler gilt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Gerda

Forum-Guru
Jeder von uns ist einmalig, das gefällt mir liebe Anja!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen gewesen, an Ideen hat es mir nie gefehlt, nur eben an der Umsetzung hat es oft gefehlt.

Ich bin überrascht und hocherfreut weil meine Arbeiten so gut angenommen werden und euer Lob tut mir sehr gut, zumal ich in meiner Familie wenig Aufmerksamkeit dafür finde.
Herzlichen Dank auch an Monika und Werner weil ihr euch meiner angenommen habt.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
In meiner Bilderdatei fand ich noch drei Bilder die ich irgendwann einmal "gesponnen" hatte.
 

Anhänge

  • eingesponnen.jpg
    eingesponnen.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 35
  • vernetzt.jpg
    vernetzt.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 36
  • kapuziener.jpg
    kapuziener.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 41

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke Saskya, es ist ein gut erzogener Floh der mich auch an Arbeiten erinnert die ich schon vor Jahren machte.
Hier noch ein Beispiel aus meiner Chinapapier Zeit.

Verschiedenfarbige Tuschen frei auf Chinapapier verteilt, anschließend mit Pinsel einige Muster aufgemalt.
 

Anhänge

  • abstrakt.jpg
    abstrakt.jpg
    653,7 KB · Aufrufe: 35
  • abstrakt.jpg
    abstrakt.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 30

Neueste Beiträge

Oben