Farbig etwas anders gedangelt

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke Elisabeth für die "Spitze", ich bin noch auf der Suche nach der besten Möglichkeit in dieser Art der Darstellung.

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Finde ich auch Spitze. Gerda, ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht ans Telefon gehst, aber du hast dich heute 10.43 Uhr hier gemeldet und ich bin beruhigt.
Liebe Grüße Marlies
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,

ich bin wiedermal begeistert.

Habe Deine neuen Experimente eben erst entdeckt.
Klasse! Ganz gleich was Du Dir ausdenkst, es wird megagut!

Gerda, die Cartoonista!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Anja, etwas geht immer und wenn es der "Cartoon" ist.
Im Anhang meine letzte Kreation!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Tempera-1.jpg
    Tempera-1.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 50

AnJa

Moderator
Sehr schön, Gerda.

Mein Favorit ist im # 19 das Gefieder !
Das ist spitzenmäßig!:crown:

Ich stelle mir diese Reihe von Bildern in einer Arztpraxis vor, z.B. beim Neurologen.
Die Patienten würden gleich gesund werden.
Da steckt soviel Lebensfreude und Fantasie drin.

Ich hoffe, noch mehr solche tollen Sachen von Dir zu sehen!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Dankeschön euch Beiden, da ist etwas daran und ich kann dies aus eigenem Erleben bestätigen. Im Vorjahr hatte ich einige Termine beim HNO-Arzt hier vor Ort. Dieser hat in seiner Modernen Praxis alle Zimmer mit Bildern ausgestattet. Grafiken- Kalligraphien- Naive Kunst und Moderne Kunst. Dieses Erlebnis hat mich nachhaltig beeindruckt. Auch in der Praxis meiner Tochter holen die Patienten am liebsten ihren Bonus-stempel in der Adventszeit ab weil die Räume dann schön weihnachtlich geschmückt sind.

Meine Zeichnungen im Format A4 wären zu klein um sie an die Wand zu hängen, sei es man würde sie im großen Rahmen präsentieren.
`
Schaun wir mal was mir noch in dieser Richtung einfällt!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Gerda, Du könntest jeweils ein breites Passpartout verwenden.
Dann würde bestimmt ein Rahmen 30 x 40 cm passen.
Das ist doch gut.

Ich würde es unbedingt mal probieren.
Trau Dich
Meine Zuversicht begleitet Dich bei der Idee.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Anja für den Zuspruch. Es freut mich sehr weil du dir meinetwegen Gedanken machst, vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen!?

Vorerst tangle ich noch bissel weiter, dabei kann ich mich gut entspannen.
Zu der Einrahmerei würde ich Hilfe benötigen weil ich nicht mehr so mobil bin. In meinem Alter lässt die Spannung nach und der Ehrgeiz lässt auch zu wünschen übrig!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
... getangelt
Format A4 auf Zeichenkarton. Temperafarbe schwarz- rot- grau frei mit Flachpinsel aufgetragen. Anschließend mit div. Tuschestiften in Form gebracht.
 

Anhänge

  • rot -grau.jpg
    rot -grau.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 41

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch Post #35 ist wieder so toll, Gerda. Oben die Schmetterlinge und unten die Formen, die so kunstvoll mit Mustern gefüllt wurden. Super!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Monika, mit diesen freien Formen lässt es sich sehr gut arbeiten. Ich füge ein Element an das andere und bin gespannt was dabei herauskommt!

Liebe Grüße Gerda
 

canvas

Senior Mitglied
Tolle Bilder die du uns mit der Technik zeigst. Man kann in den Bildern auch sehen dass es dir Spaß macht.
 

Neueste Beiträge

Oben