Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Fantasie auf Leinen...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Landschaften" wurde erstellt von Jam_ART, 27 Februar 2020.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...lost a scho noch , dei Mirk...:D:D:D

    Scherz
    Danke @Monika ( Du Gute )
     
  2. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    genau!!
    Und ja...es sind die typischen Werner-Farben...:)Wenn ich- Zitat: wild drauflos male(n würde) würde niiiiiiemals so ein Resultat herauskommen. Respekt!
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...und so kommt man(n) in eine Schublade ...:D:D:D
    Nein Scherz ... und ja , kann schon sagen , das mich dieses Siena gebrannt im Griff hat...:cool:
    Danke @Ursela
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da hab ich doch gestern in meinem Malkeller , ganz hinten in einer Ecke vergraben..:D noch zwei Bilder , gemalt auf Leinwand/ Keilrahmen gefunden...
    Ältere Schinken , doch möchte ich Euch die 2 zeigen... ( wenn ich es nicht schon habe ???o_O ) egal...

    Hier die 2
    Aquarelle , wieder auf Best Point Leinwand mit Keilrahmen , 40 x 50 cm , Schmincke Farben
    Ohne Vorbehandlung der Leinwand , wieder gleich wild drauf...
     

    Anhänge:

  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hey, Werner

    die älteren Schinken sehen ganz modern aus, das zweite gefällt mir gut.

    Übrigens gut, dass Du Dein Porträt als Avatar genommen hast.
    Siehst aus wie ein Professor, so weise.:cool::p
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    @angelika ...Danke ...aber so ganz meins ist es eh nicht ...ich bleib lieber beim Papier...
    Und zu "Professor und weise" ...DAS sollte meine liebe Frau mal zu hören/lesen bekommen
    ( ...soll ich Dir Ihre email Adresse & Telefonnummer geben ? :cool: )
     
  7. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.501
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schöne kräftig leuchtende Farben und fein aufeinander abgestimmt, gefällt mir gut!
    LG Erhard
     
  8. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    663
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein wunderbares Bild mit diesen Tollen Farben und Farbverläufen eine Wucht :clapping:
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dankeschön @Erhard und @Günther...freu mich

    ..übrigens @angelika ...mein alter Avatar war auch ein früheres Portrait von mir...

    Ein Bleistift - Deckweiß & Aquarellfarben Mix.....auf Schut Aquarellpapier ,
    Reines Hadern, Feinkorn , 300 g/m² , 30 x 40 cm
    Motiv nach Eigenfoto ( zumindest fast...)
     

    Anhänge:

  10. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja Werner das weiß ich.

    Das neuere Selbstporträt ist sympathischer, finde ich.
     
    Jam_ART gefällt das.
  11. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein sehr schönes Bild - gfoid ma vui!!!
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Angelika und @Josi ...you make my day ... wie wir in der Steiermark sagen :D:D:D
     
  13. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    63
    :eek::rolleyes::confused: owa Werner!!!!! Mir Steira sogn doa > du host ma an Do grett<
     
    Jam_ART gefällt das.
  14. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei Deinen Leinwandbildern gefallen mir natürlich wieder die Farben in ihren Abstufungen, das Linke wegen des Bildaufbaus klein wenig besser.
     
    Jam_ART gefällt das.
  15. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    @josi ...:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    @Mon(ika) ...danke ... aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ...
    Hab beide nach Foto Motiven gemalt , welche beide als Aufnahmen schon eine gute Bildeinteilung hatten...
     
    Mon gefällt das.
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.238
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da wären mir fast diese farbenprächtigen Bilder entgangen. Den 1. Schinken würde ich mir auch an die
    Wand hängen. Das sind alles Bilder mit Farben, welche ich liebe.
     
  17. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    226
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein schönes Bild vor allem die Spiegelungen
     
  18. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auch diese beiden Leinwandaquarelle #24 gefallen mir. Im ersten gefällt mir die Dynamik und im zweiten finde ich es toll, dass der Blick ins Nichts verschwindet und die Fantasie des Betrachters bemüht wird. Klasse Werner:thumbsup:
     
  19. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Annerl ...Schinken würde jetzt zu Ostern gut passen ...:D:D:D
    Danke @Tino ...Du meinst auch das 1.Bild - oder ?
    Danke @Monika ...offensichtlich auch die Farbfantasien...;););)