Falk - Schäferhund

catsndogs

Senior Mitglied
Na, hier ist es aber vorwärts gegangen!
Vielleicht bleibst Du beim Hintergrund im Bereich der Grüntöne, in sanften Abstufungen?
Ich finde, das steht ihm gut.
 

Julity

Aktives Mitglied
Da schließe ich mich Saskya an, Grüntöne, etwas natürliches, so als käme er einem gerade entgegengelaufen?
LG
Eva
 

Rioja

Aktives Mitglied
Direkt umgesetzt. Besitzerin des Hundes ist begeistert und meint, das passt zu Falk :D
Tja, jetzt geht’s an die Feinheiten.
 

Anhänge

  • 27E72CEF-4249-47B3-A8F6-E69FE945E128.jpeg
    27E72CEF-4249-47B3-A8F6-E69FE945E128.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 22

Jam_ART

Forum-Ikone
Tja, jetzt geht’s an die Feinheiten.
Da bin ich gespannt ( g'schpaunt) wie Du diese anlegst , bzw bis zu welchem Grad...
( hoffentlich nicht zuuu genau .. klingt blöd , ich weiß )
Ich persönlich NÄMLICH finde Falk - so wie er jetzt von der Leinwand schaut - schon sehr gut und ausdrucksstark...
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich danke euch :)

Nee, Werner. Zu sehr möchte ich mich nicht in die Details verfangen. Möchte nur die Übergänge zu den einzelnen Partien harmonischer gestalten. Viel sehen wird man vielleicht dann nicht, aber ich fühle mich dann besser :D
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich stelle mal den heutigen Fortschritt ein. Eure mentale Unterstützung hilft mir ungemein, dran zu bleiben :D

Liebe Grüße
Dana
 

Anhänge

  • 487FC383-05F8-445C-A9D6-EF877CA6AEE0.jpeg
    487FC383-05F8-445C-A9D6-EF877CA6AEE0.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 15

Rioja

Aktives Mitglied
Die Lichtverhältnisse sind um diese Uhrzeit etwas ungünstig. So dunkel ist er nicht. Ich stelle nochmal ein Foto bei Tageslicht und im fertigen Zustand ein. HG lässt sich ja noch anpassen :)
 

evalena

Forum-Guru
Ich kann mich eigentlich auch nur den Worten meiner Vorrednern anschliessen. Der Falk ist grandios gemalt...bravo....Dass der Hintergrund dann auch noch nach deinen Wünschen gelingt - davon gehe ich aus....:-)
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich bin fertig mit dem Bild und den Nerven :D
Bei Tageslicht betrachtet, war mir der HG auch zu dunkel. Er hat jetzt einen leichten Mint-Touch, finde aber, dass das ganz gut passt.
So ein paar Unstimmigkeiten sind noch, aber mehr ist bei mir noch nicht drin.
Die Besitzerin ist begeistert und es ist 1:1 ihr Hund. Ich kenne ihn ja auch schon von Welpe an. Das macht’s dann einfacher. :grinning:
 

Anhänge

  • 7C5DA204-8BDF-4B8D-983A-981FE0DE3AAB.jpeg
    7C5DA204-8BDF-4B8D-983A-981FE0DE3AAB.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 20

Neueste Beiträge

Oben