Für die Tangle Künstler...

Malmal

Forum-Guru
Administrator
....gibt es nun das Unterforum "Tangle-Kunst" . Es befindet sich unter der Rubrik Sonstige. Gebt bescheid, wenn ihr bereits vorhandene Arbeiten in dieses Unterforum verschoben haben möchtet :00000293:
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Jörg, erst mal vielen Dank für die neue Rubrik :-)))

Wäre schön, wenn meine Tangle-Bilder in die neue Rubrik verschoben werden.
Wie geht das "technisch" vonstatten? Welche Info brauchst du von mir?
Gehen die Kommentare verloren?
Gruß Werner
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Da geht nix verloren Werner, sende mir eine PN mit den Links der Threads die Du verschoben haben möchtest, den Rest mache ich dann!
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Vielleicht tangle ich dann auch mal. :) Hab mich bisher nicht getraut, weil ich mich an eine Diskussion erinnere, wo die "Ausmalbilder" belächelt wurden. Dabei finde ich diese Bilder sehr kunstvoll und kreativ. :)
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Brigitte, würde mich freuen wenn du hier auch deine Tangle zeigst.
Ich denke, da kommen schon noch mehr Tangler zusammen. Und etwas mehr wie nur ausmalen steckt ja auch dahinter ;-) Wichtig ist meiner Meinung nach der Spaß und Entspannung dabei.
Gruß Werner
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Erstmal vielen lieben Dank, Jörg, dass ihr die Rubrik eingerichtet habt
smilie_happy_011.gif

Ich freue mich schon auf viele neue Ideen :-)
@ Brigitte: trau dich nur! Wir sind hier unter uns *g*
@ Werner: danke für die Anregung!
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Vielleicht tangle ich dann auch mal. :) Hab mich bisher nicht getraut, weil ich mich an eine Diskussion erinnere, wo die "Ausmalbilder" belächelt wurden. Dabei finde ich diese Bilder sehr kunstvoll und kreativ. :)

Das erstellen dieser Kunstwerke ist ganz schön Arbeit, und da freu ich mich auf das einferben zwischendrin, oder am Ende.
Selbst das ausmalen dieser Tangelausmalbilder ist nicht ohne. ;)

Egal was die anderen sagen, wenn du magst, probierst des aus. :)
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ein wichtiger Nachtrag, bitte verwendet für Eure Arbeiten nur noch das Wort "Tangle" und nicht mehr den geschützten Begriff, sicher ist sicher, vielen Dank:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben