Für Öl-Interessierte: Angebot Malprojekt Blumenstrauß ohne Vorkenntnisse

Emma-Marie

Senior Mitglied
Da bin ich auch dabei!
Mir geht es wie Mona, die Judith hat mich frustriert :(
Ein guter Anstoß, Inge, die Ölmalerei wieder aufzunehmen.
 

Inge

SUPERVISOR
Dann herzlich willkommen in der fettigen Truppe ;);)
Frustriert wirst du sicher bei dem Bild nicht. Es kommt quasi mit Erfolgsgarantie.
 
K

karlwei

Gast
wieso sind bloß alle von der Judith frustriert ?, ist ja nur ein kleiner Ausschnitt von einen großen Gemälde.
LG Karl
 

Inge

SUPERVISOR
Karl, ich denke, wir fangen einfach mal mit kleinen Brötchen an. Dann kann man sich auch in absehbarer Zeit an deine Sachertorten-Judith wagen.

Wobei ich so ein entspanntes Bild, wie ich es anstrebe, ehermit einem Faschingskrapfen vergleichen würde.
Wenn die Truppe erst Blut (bzw. Leinöl) geleckt hat, wird sie auch Judiths probieren.
 
K

karlwei

Gast
die Judith wahr ein kleines Projekt noch im alten Forum, da habe ich wohl zu wenig erklärt daher haben einige aufgegeben - tut mir leid, werde mich beim nächsten Projekt etwas mehr anstrengen.
LG Karl
 

Inge

SUPERVISOR
Karl, wir tasten uns ja alle an die Moderation solcher gemeinsamer Themen heran.
Ich probiere genauso herum wie du.
Nur, dass ich es halt auf der tiefenentspannten "alles kann, nichts muss"-Ebene probiere.
Das geht natürlich bei den Altmeistern nicht.
Habe eher an ein Ergebnis zwischen Monet und Max Beckmann gedacht :cool:

Jedenfalls bin ich so um den 5. oder 6. Mai startklar.
Die Anleitung für das vorbereitende Eincremen der Leinwand ;) gibt's hier:

http://happypainting.de/threads/Ölp...en-blumenstrauss-der-anleitungs-thread.49771/

und es besteht auch bereits unter der SBS-Malprojekt-Ergebnis-Rubrik ein Rückfragen- und Zwischenergebnis-Einstellthread.
Beide werde ich zu gegebener Zeit hervorholen.
Vorerst mache ich eine Sendepause.
 
K

karlwei

Gast
Hallo Inge, dein Projekt interessiert mich ja sehr, ob ich mitmachen kann - weiß nicht, bin momentan ziemlich beschäftige, so ein paar mal ins Forum vorbeischauen, nur ganz kurz - mehr geht bei mir bis zum Herbst nicht.
Auf alle Fälle werde ich mitlesen und versuchen von dir zu lernen wie man solche Projekte managt, ich bin ja totaler Anfänger was solche Projekte betrifft(also Fehler und Stress ist immer dabei), aber es macht auch schon mächtig Spaß sein Wissen weiter zu geben, auch wenn´s schon manchmal nervig wird.
Vielleicht hast du ja am Montag wieder Zeit bei der Ölis Quasselstunde, da können wir ja darüber sprechen.
LG Karl
 

Neueste Beiträge

Oben