Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Eule mini

Dieses Thema im Forum "Öl - Tiere" wurde erstellt von Mon, 30 Januar 2020.

  1. Akima

    Akima Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin nicht im entferntesten Arrogant, ich kann herzlich über mich, wenn ich was dummes mache, lachen. Wenn ich einen Auftrag habe, wenn ihr wüstet wieviele Bücher ich nachschlage, ich kann kein englisch, Seiten weise schreibe ich ab zum Übersetzen. damit ich überhaupt weis, ich klaue mit den Augen , wo ich nur kann. aber Arrogant bin ich nicht.
    Bei Euch kommt es nur so rüber. es ist mir nicht gegeben jemanden so zu verletzen , es wäre doch viel Schlimmer , und dann hätte jondell recht, und das wollte ich verhindern. Ich weiß was ich kann und nicht kann, und das ist eine ganze Menge, Ich wollte Mon nur helfen, weil sie darum gebeten hatte. Das meine Bilder wunderschön sind, das weiß ich, war nicht immer so, auch heute fliegen noch viele in den müll . Warum zeigt ihr eure Bilder alle, um Lob und Anerkennung zu bekommen, . Das kann ich mir alleine geben.
    Ich wollte helfen, wurde verkehrt verstanden. ok. aber ich bin keine Quasselstrippe. , Findet ihr eure Bilder nicht schön, seit ihr nicht stolz auf eure Bilder, muß das erst einer
    sagen, mir muß es niemand sagen, ich weiß es, mano was bin ich wieder arrogant, , Erwachsen sein ist langweilig, warum ich euch meine Bilder gezeigt habe, weil ich Stolz auf meine Bilder bin und die kann ich auch zeigen. ich wollte niemanden verletzen. ich lerne wenn ich
    vergleiche.

    Schade dumm gelaufen.
     
  2. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich mir deinen Versuch, dich selbst zu erklären so ansehe und dabei allein über diesen Satz stolpere;

    ....Das meine Bilder wunderschön sind, das weiß ich...

    Dann kann ich nur feststellen, dass du leider überhaupt nicht verstehst worum es hier eigentlich geht.
    Aber du hast recht, "Schade dumm gelaufen."
     
  3. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der war gut, wurde hier zwar nicht erwähnt aber vorsorge ist immer besser. Ich hatte nur gefragt ob du den Satz wirklich so meinst wie er da stand, aber egal, lassen wir es.

    Sorry Mon für die Diskussion
     
    Mon gefällt das.
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.708
    Punkte für Erfolge:
    113
     
    Mon gefällt das.
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.001
    Punkte für Erfolge:
    113
    Puha, was ist das denn für eine Diskussion?
    Tut mir richtig leid liebe Mon, dass hier jemand schreibt, der so was von arrogant ist.
    So was habe ich hier noch nie gelesen. Wäre schön, wenn dieser Thread wieder bereinigt wird.
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Annerl, meinetwegen muss dieser Thread nicht bereinigt werden.
     
  7. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich gehe mal zum Ursprung zurück - finde die niedliche kleine Eule schön. Vor allem in diesem Format, da bräuchte ich eine Lupe zum Malen.
     
  8. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Sieglinde für den Gang zum Ursprung :) und ich freue mich, dass Du die Eule schön findest.
    Meine Tochter hat sie mir entrissen, eine kleine Sperrholzplatte mit Leinöl eingerieben, Eulchen daraufgeklebt und das Ganze eingerahmt, hat jetzt etwa die Größe 10 x 17 cm:
     

    Anhänge:

    Raimund und ulliversum gefällt das.
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.001
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist eine nette Geeste deiner Tochter.
     
    Mon gefällt das.
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Kleine ist aber auch sowas von goldig. Im Rahmen sieht sie nochmal schöner aus :)
     
  11. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl und Monika, Eure Beiträge erfreuen mich :)
     
  12. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    151
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mich nur Farbfantasien anschließen, mir gefällt Deine Eule ausgesprochen gut.

    LG Justy
     
  13. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Justy!