Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Eule mini

Dieses Thema im Forum "Öl - Tiere" wurde erstellt von Mon, 30 Januar 2020.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...immer diese Übereinstimmungen..:D:D:D
    Hier "a b'sundres Voglviech"
    18-07-06-19-49-44-084_deco.jpg
     
    Mon gefällt das.
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die sieht ja niedlich aus. Sehr schön gelungen.
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Elisabeth, Sonnenwurm, Werner, Inge, Joachim, Werner und Annerl, vielen Dank für Eure freundlichen Reaktionen zu meinem "putzigen Flauschbällchen", "Der, Das, Die ..." "Vedervieh" :)
    Conny, gemalt habe ich mit Rundpinsel 3/0 und 1 und Flachpinsel 0, mit dessen Eckhaar ich auch die ganz dünnen Linien gemalt habe.
     
  4. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was für ein süsses Flauschebällchen Monika....gefällt mir sehr sehr gut!
     
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich freue mich sehr sehr :) :)
     
  6. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    966
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was für ein niedliches Eulchen. :)Fast hätte ich es verpasst.
     
  7. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nachteulen wie Du können doch keine kleine Eule verpassen :) Vielen Dank für Deinen freundlichen Beitrag.
     
  8. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    975
    Punkte für Erfolge:
    43
    ...wirklich ein süßes putziges Kerlchen Deine Mini Eule. :)

    Gefällt mir sehr gut , Monika .

    LG on der Harzhexe
     
  9. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank, Sabine, freut mich sehr!
     
  10. Akima

    Akima Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Mon, ein niedlicher kleiner Kerl. ein Tip. keine Kritik ich lade jetzt eine Eule hoch, und möchte von allen anderen
    keinen Komentar über meine Eule, ich weiß das sie verdammt gut ausssieht. nur für Mon. man lernt am meisten wenn man vergleichen kann,
    und dann fragen. aber es kann natürlich jeder andere, mit Mon reden und ihr sagen was sie besser machen kann. ich Höre auch
    gerne zu, ich kann nur lernen.

    LG Akima
     

    Anhänge:

  11. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gut Akima , daß Du nicht so von Dir eingenommen bist ...;)
     
    Mon, Malmal, Johndell und 2 anderen gefällt das.
  12. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    [​IMG]
     
    Mon und Jam_ART gefällt das.
  13. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.069
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na, Akima... also ich denke es geht immer irgendwo noch besser, sei es im Design oder der Gestaltung der Farben her, ist bei dir auch noch Platz nach oben.
     
    Mon, Malmal, ulliversum und 2 anderen gefällt das.
  14. Akima

    Akima Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Ihr Lieben, ich wollte Mon keine Kritik geben, weil das schmerzt, obwohl sie darum gebeten hat. Ich kann leider nicht sagen, dein Bild sieht ja toll aus wenn ich der
    Meinung bin das man es besser machen kann. Also zeige ich es lieber,
    ich weiß nicht wo eure Bilder sind, sonst würde ich auch fragen , hallo wie haste das gemacht, haste einen Tip wie man es besser machen kann.
    Ich habe schon soviele Bilder , in einem Energieaustausch abgegeben , und ich lerne immernoch dazu. . Ich kann was.
    Ganz liebe Grüße Akima
     
  15. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.069
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und dass soll dann weniger schmerzen? Was ist wenn ich sagen würde, deine Eule ist auch nicht so toll, und hier schau mal mein Bild an...

    Ich finde nur für eine Lehrerin der Malerei aus Berlin, passieren dir genau so Anfängerfehler die man vermeiden könnte, wie dass ummalen eines Objektes das eine leichte Aura entsteht... die perspektive des Astes, verschiedene Farb Atmosphären im Bild etc...

    Sagt doch einfach direkt was man hätte besset machen können, wie man Fehler vermeiden kann. Das muss individuell passieren und jedes Bild hat verschiede Baustellen. Ich glaube nicht dass sie dir da den Kopf abreißt. Nur wenn man sein eigenes bild daneben stellt und sagt hier"ich bin besser als du, schau es dir ab" ist es selbst verherrlichend und ihr ist auch nicht damit geholfen
     
    Annerl, Mon und ulliversum gefällt das.
  16. Akima

    Akima Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da würde ich beide bilder vergleichen,, und dann würde ich sagen, das ist besser als meins, wie haste das gemacht, solche dummen Gedanken habe ich garnicht
    die du mir unterstellts. ich würde ihr sagen die Augen mußstest du so und so machen, nimm einen anderen Pinsel usw. ich zeige hier nix, um Besser zu sein als andere
    ich bin es. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
  17. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl, Johndell und Mon gefällt das.
  18. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Akima
    Ich denke mal es geht hier um etwas anderes, nämlich diese Aussage:

    -keinen Komentar über meine Eule, ich weiß das sie verdammt gut ausssieht.

    Das finde ich persönlich nicht so prickelnd und auch wenn du es wahrscheinlich gar nicht so gemeint hast, klingt es doch ziemlich Arrogant, nichts für ungut.
     
    Farbfantasien und Mon gefällt das.
  19. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Akima,
    klar ist Deine Eule besser als meine, aber ich kann durch reines Vergleichen leider nicht lernen :(
    Fast alle hier im Forum gezeigten Bilder sind besser als meine und zum Glück habe ich von vielen Malern hier wirklich gute konkrete Hinweise bekommen, was ich auf welche Weise verbessern kann. Wenn ich nur hätte vergleichen sollen, würde ich mich nicht mehr trauen, ein Bild einzustellen.

    Vielen Dank, Johndell, genau auf diese Art, kann ich lernen.
     
    Johndell gefällt das.
  20. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.069
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also manchmal weiß man echt nicht ob du es so meinst wie du es schreibst. Das klingt nun so, dass du nichts zeigen müsstest weil du eh besser als andere bist. Ich weiß nicht ob du dich da vertippt hast, sonst klingt das einfach nur mega Arrogant
     
    kleineE und Mon gefällt das.