Eulchen Oskar mit Teddy und Spielzeugmaus

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo, ich hab mal wieder gekreidelt. Der kleine Oskar muss leider ohne seine Euleneltern aufwachsen. Wie gut dass er einen neuen kuscheligen Freund gefunden hat.
Teddy ist immer da wenn Oskar Trost und Wärme braucht. Um das Trio komplett zu machen hat sich noch die Spielzeugmaus Speedy dazu gesellt. Wenn der kleine Oskar mal zu sehr traurig grübelt fordert Speedy gleich zum spielen auf. Das macht Spaß und Oskar kann wieder lachen.
Bei den tollen Spielkameraden kommt so schnell keine Langeweile auf.

Na was meint ihr ?

comp_DSC_7227.jpg
 

ErnstG

Senior Mitglied
Traurige Geschichte, aber ein sehr fröhliches Motiv,
besonders wenn Oskar lachen kann - klasse!

Ernst
 

Mastix

Forum-Guru
Wundervoll. Und eine rührende Geschichte. Aber Oskar hat einen kuscheligen und auch großen Freund gefunden.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Das Bild ist echt toll geworden und wäre etwas für mein Patenkind. :)

Er ist gut 2 1/2 Jahre alt und liebt seine Bücher, die Mama ihm noch vorlesen muss.
".... das Häschen schläft in seinem Bau, die kleinen Vögel im Nest, .... " "DER EULI HAT DIE AUGEN AUF." Das war mein Patenkind Theo plötzlich ganz laut.
Geht doch nicht, dass Eulen nachts nicht schlafen.:D
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

@Ingrid, Annerl,Joachim,Elisagos,Merlin,Monika,Anja,Motte,Ernst,Tami,Marion und Christina vielen Dank.
Merlin der Hintergrund musste sein, ich finde diese Töne von Schmincke so schön, es hat etwas leichtes und verspieltes.

Die Spielzeugmaus habe ich mir für das Bild gekauft, meine aus Kindertagen scheint nicht mehr da zu sein.Die Schraube auf dem Rücken fand ich schöner als den Plastikknopf an der Seite.
Lillemut vielen Dank, das Bild ist als Druck erhältlich.Einfach ne Pn schrieben wenn du daran Interesse hast.

Ich tüftele schon am nächsten Bild , Neuland für mich und etwas knifflig.

LG Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben