Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Es gibt ´ne neue Futterstelle........

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Ernest, 16 Mai 2020.

  1. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.020
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Leseratte,
    "meine Kritzelei"? Du machst mich neugierig, ich sehe hier gar keine - noch nicht mal eine von jemand anderem - geschweige denn eine von mir.....? o_O

    Danke Betti, gut beobachtet, Wesen, welche Freude schenken, wollen umsorgt werden, gell! ;)
    LG Erhard
     
  2. Leseratte

    Leseratte Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh sorry! Die Kritzelei war von Jam_ART für dich, nicht von dir. Wieder mal zu schnell durchgescrollt:oops:
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.020
    Punkte für Erfolge:
    113
    ENDLICH ........! Elf Tage nachdem ich der Futterstelle ein Dach verpasst habe kamen heute die ersten 3 Besucher, allesamt Meisen. Die erste recht forsch zwar aber dennoch kritisch bis sie endlich zu fressen anfing und anschließend den Platz räumte. Während die Zweite in respektvopllem Abstand die ganze Zeit abseits auf dem Fenstersims ausharrte. Doch kaum war der Platz frei geworden kam eine Dritte - aus dem Sturzflug zielgenau landend - schnappte sich einen Pinienkern und weg war sie wieder. - Vordrängen nennt man das unter Zweibeinern und ist SEHR unbeliebt (siehe Donald Trump) - doch dann zahlte sich auch bei der eigentlich rechtmäßigen Zweiten die Warterei aus und die Futterstelle gehörte ihr ganz alleine. ;)

    LG ERrhard
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  4. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.319
    Punkte für Erfolge:
    48
    Superschön, lieber Erhard. Du hast nicht nur einen tollen Sinn für Humor sondern auch ein ziemlich
    großes Herz. Von diesem Schlag bräuchte die Welt ein paar mehr...
    Das macht Freude, deine gefiederten Besucher anzusehen, gefällt mir sehr. und danke, dass du uns teilhaben
    lässt :)