Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Erarbeitung Beitrag Malprojekt "Das gibt's doch nicht!": Malerseele

Dieses Thema im Forum "SBS in Öl" wurde erstellt von Inge, 10 Juli 2018.

  1. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, in diesem Stand reiche ich ihn ein, denke ich.
    Es ist alles drauf. Ich konnte es mir nicht verkneifen, noch eine Fischgräte in den Himmel zu integrieren.
    Was jetzt dann irgendwann noch kommt, ist nur Verfeinerung. Finger und so.
     

    Anhänge:

  2. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...er ist selbst bestürzt über den "Denker"in seinem Kopf...Gräte hin oder her...absolut GEIL geworden Inge....
    Ein starkes Bild
    DOPPEL-WAUZI !!!
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    63
    Inge.... das ist GANZ großes Kino! Glückwunsch zu diesem fantasievollen Bild
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Inge
    Spannend! - dir bei der Entstehung des Bildes über die Schulter gucken zu dürfen....Danke für die einzelnen Steps…
    Dass ich vom Resultat begeistert bin habe ich anderorts schon kund getan....:)
     
  5. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke euch.
    Bei diesem Bild hatte ich besonderen Entwicklungsspaß, habe mir sozusagen selber über die Schulter geschaut und keine Ahnung gehabt, was herauskommt.
    Es gibt ja nicht wirklich eine Vorlage und meine übliche akribische Vorplaner- und Vorskizziererei habe ich auch gelassen.
    Jetzt weiß ich endlich wie so spinnerte Durcheinander-Werke entstehen. Anscheinend habe ich Dalí bisher unrecht getan, es geht auch ohne Rauch und Rausch im Kopf o_O;)
     
  6. Sylvia

    Sylvia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    297
    Punkte für Erfolge:
    28
    na, dann hoffe ich das noch mehr von diesen " Werken " entstehen ;), dieses ist dir jedenfalls echt gut gelungen :clapping: