Entdecke den Fehler

Ingi

Forum-Guru
Was für Ratefüchse... Hier stimmt was nicht ( das kommt davon, wenn man einfach drauflos maltmalt...) ;)
20180203_125202.jpg
 

Bree

Senior Mitglied
Links noch schnell einen Scheinwerfer hinstellen... oder eine Laterne, ist es halt der Mond...*g*
 
H

Hydrangea

Gast
Der Schatten des Baumes müsste nach links ins Bild....weil die Sonne ja von rechts kommt. Zu schön Ingi, dass auch einem Malfuchs wie Dir, so ein Fauxpas passiert;) :) Das kannst Du aber bestimmt noch auswaschen.
 

Ingi

Forum-Guru
Oh Mann, dass ging ja fix... Euch kann man halt nicht hinters Licht führen ( im wahrsten Sinne des Wortes)
@Annerl
Klar gibt's solche Bäume ...
@Bree
Gute Idee mit dem Scheinwerfer... Direkt daneben ist ne Strandparty . ;)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Weißte was Ingi, das ist sowas von egal! Dein Bild ist einfach herrlich!
Und auch hier werde ich wieder ermutigt, doch mal wieder mein raues Papier hervor zu holen. Denn dieses Motiv ist für diese Struktur einfach perfekt!
Toll, wie du das Wasser granulierend dargestellt hast. Und wie locker die Belaubung gemalt ist.
Mein ganz großes Kompliment!
 

Mon

Forum-Guru
Ich finde Dein Bild mit dem Mond, der Spiegelung des Mondes auf dem Wasser und der nicht dargestellten aber lichtgebenden Strandparty super!
 

Frühling

Senior Mitglied
Ingi,
ein tolles Bild viel viel Atmosphäre, da fällt der "verzogene" Schatten gar nicht auf, na ja, fast nicht..
Gruß
Jan
 

marlies+48

Forum-Ikone
Mir ist es bei dem schönen Bild auch Wurscht, wohin der Schatten zeigen müsste. Dann könnte man ihn gar nicht sehen.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben