Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Englische Felsenküste

Dieses Thema im Forum "Öl - Landschaften" wurde erstellt von Joachim, 5 Februar 2020.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Drei Künstlerinnen zusammen am Meer sitzend...ja braucht es dazu Magischeres mehr ?:D:D:D
     
  2. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und was für drei Damen!!!
    Das wäre sicherlich spannend und lustig.
    Oder ganz still bei einer so beeindruckenden Landschaft....
     
    Farbfantasien gefällt das.
  3. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    48
    Darf ich mich dazusetzen? Ich schweig auch ganz still.
    Denn Joachims malerischer Magie kann man sich kaum entziehen.
     
    Sonnenwurm und Farbfantasien gefällt das.
  4. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schön, dass Ihr da Platz genommen habt und die Aussicht genießt! Das freut mich sehr!!!

    Joachim