Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Engelenergie !

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Raimund, 13 Juni 2012.

  1. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.955
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man spürt geradezu das knistern der Energie die dieses Bild freisetzt, große Klasse:00000298:


    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. lady gaby

    lady gaby Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2011
    Beiträge:
    2.323
    Punkte für Erfolge:
    38
    :00000727:..großartig...die Energien sind förmlich zu spüren!
     
  3. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo beisammen !


    Danke für die lieben Worte.
    So heute wurde es fertig und nun ein bessers Bild das ich am Tageslicht Fotografiert habe.



    Lg Raimund
     

    Anhänge:

    • Engel.jpg
      Engel.jpg
      Dateigröße:
      114,7 KB
      Aufrufe:
      24
  4. maria-petra

    maria-petra Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt doch diese Quallen die tief unten im Meer leben, oder sind es keine Quallen sondern andere mysteriöse Wesen im Wasser? Genau so strahlt auch dein Bild!!
    Einfach super!!
     
  5. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Maria !

    Das freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Ja das sind Quallen, was du meinst. An das dachte ich auch beim malen um erlich zu sein :) Das finde ich
    sehr schön das dir das aufgefallen ist.


    Liebe Grüsse

    Raimund
     
  6. Eifelwicht

    Eifelwicht Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2011
    Beiträge:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Raimund,

    dein Energiebild hat was und gefällt mir sehr!
    Aber darf ich ehrlich sein? Für mich war das Erste, wo du sagst, die Farben kommen nicht richtig rüber, das Schönste. Nicht nur wegen des Blautons, der mir wärmer vorkam und den ich deshalb eher mit POSITIVER Energie verbinde, nein, auch deshalb, weil dort nur wenig gelb vorhanden war. Dies Gelb war aber so gesetzt, dass ich den Eindruck hatte, da ist noch viel mehr Energie, aber irgendwo tiefer drin. Hm... ich hoffe, du kannst verstehen, wie ich's meine. Jetzt, wo mehr Gelb vorhanden ist, geht mir persönlich diese Tiefe flöten. Das mag zwar optisch vom Vergleich her nicht passen, aber ich fand's vorher irgendwie mysteriöser, da es die Tiefe nur erahnen ließ.
     
  7. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.990
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Raimund,

    mir geht`s wie Alex, auch mir gefällt die Ausgangsversion dieses Bildes am besten und nicht nur das, sie gefiel mir sogar SEHR gut!

    Gruß
    Ernest
     
  8. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Alex und Ernest,

    klar dürft ihr erlich sein.Ich habe meinen Freund die erste Version gezeigt, die wollte er auch schon mitnehmen und als fertig ansehen. Gestern kam er und hat diese Version gesehen und war hin und weg und sagte das es jetzt richtig Lebt im vergleich zur ersten. Das ist halt immer so ne Sache, nach wen richtest du dich. Irgendwann habe ich mal festgestellt, das ich das mache was mir Persönlich am besten gefällt und damit fährt man auch am besten. Mir war z.b die erste Version zu Energielos. Das Problem ist halt auch immer das ihr nur das Foto beurteilen könnt was ihr im Internet seht und das Orginal eben nicht. Er kam ins Zimmer und ich habe ihn anguckt als er das Bild angesehen hat und das erste was kam ein Strahlen über das Ganze Gesicht und dann WOW. Ist halt wie immer eine frage des Geschmacks.

    Liebe Grüsse Raimund
     
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du meine Güte Raimund, was ist denn das für eine Seite von dir? Die Bilder sind total beeindruckend :clapping::clapping::clapping:
    Ich muss jetzt wirklich bei dir weiterstöbern. Ich wurde durch @Mon darauf aufmerksam gemacht, dass du auch anderes malst als das, was ich bisher von dir gesehen habe.
    Hier hat mich vor allem das oberste Bild berührt
     
    Raimund gefällt das.
  10. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, Monika hat Recht.

    Sehr imposant!

    Raimund, vielleicht schaust Du mal beim 40.Malprojekt rein Das heute eingestellte Bild
    (Mein Traum von einem Blick in längst vergangene Zeiten.)
    Es lohnt sich!
    Du wurdest als einer der möglichen Maler-Kandidaten genannt.
     
    Raimund gefällt das.
  11. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab heut auch zum ersten Mal das Bild gesehen und bin total begeistert :)
     
    Raimund gefällt das.
  12. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    48

    Dankeschön das es lieb von dir. Das ist schon was altes und das was so zeige sind ja Übungen ! Richtiges komplettes Bild habe ich schön länger nicht mehr gemacht, da ich mich auf die Aquarellmalerei spezialsieren will und da halt alles mögliche ausprobiere bis ich zufrieden bin :)

    Lg Raimund
     
  13. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dankeschön Anja :)

    Habe gerade reingeschnuppert und meinen Senf dazu abgeben :)

    Lg raimund
     
  14. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    48

    Dankeschön Rioja,

    Das ist schon lange her wo ich das gemacht habe :)

    Lg Raimund