Engel und Kugeln Mitmach-SbS

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Super, sehr schön geworden deine Kugeln. Gut, dass das Wetter schlecht war:00000285:
 

Juste51

Senior Mitglied
@catsndogs
auch eine schöne Version in Bleistift, gefällt mir auf jeden Fall besser als mein Engel

@bea74
sind doch toll Deine Kugeln Bea, warum kommen sie auf keine Karte? Das haben sie nicht verdient

@Lhasa
wunderschön Deine Kugeln und die Tanne gefällt mir besonders gut


Dieses Zest-it werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, mit meinem Babyöl habe ich immer wieder Pech und das Ergebnis befriedigt mich nicht wirklich.
Habe auch den ganzen Sonntagabend gestiftelt und zeige euch das Resultat.
Der Engel ist mit total missglückt, ich zeige ihn Euch trotzdem, dass ihr nicht denkt ich erzähle Märchen. Habe ihn auf einer kleinen Passpartout-Postkarte gezeichnet und das Papier hat fast gar keine Farbe aufgenommen und sie auch nicht wieder hergegeben. Soll heissen ich konnte nicht mal radieren.
 

Anhänge

  • DSC01773.jpg
    DSC01773.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 73
  • DSC01779.jpg
    DSC01779.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 73

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Wilma,
schade, dass das Papier so gar nicht geeignet war - vom zeichnerischen her ist dein Engel nämlich gar nicht schlecht!
Das muss man dann unter Erfahrung abbuchen.:00000570:

Dafür sind deine Kugeln umso besser geworden! Die rosa Kugel vorne ist ja ein richtiges Hammerteil! Sehr schön auch dein Tannengrün, super stimmig dein Hintergrund - Alles in Allem absolut Postkartentauglich! :00000298:
 

Juste51

Senior Mitglied
Liebe Wilma,
schade, dass das Papier so gar nicht geeignet war - vom zeichnerischen her ist dein Engel nämlich gar nicht schlecht!
Das muss man dann unter Erfahrung abbuchen.:00000570:

Dafür sind deine Kugeln umso besser geworden! Die rosa Kugel vorne ist ja ein richtiges Hammerteil! Sehr schön auch dein Tannengrün, super stimmig dein Hintergrund - Alles in Allem absolut Postkartentauglich! :00000298:

Das ist zuviel des Guten liebe Moni, aber trotzdem danke:00000293::00000293:
 

Annerl

Forum-Ikone
Wow, was zeigt ihr schöne Engel und vor allen Weihnachtskugeln.
Während die Handwerker bei uns heute Krach machen (neue Bodenfliesen in der
Küche), werde ich mich mal an die Kugeln dran machen.
 

bluemerle

Aktives Mitglied
ich find die idee mit den weihnachtskarten wunderschön.
und es schaut alles schon prächtig aus.

allerdings, mag ich ehr rentiere oder elche.

gestern hab ich dann auf die seite von freepic geguckt - vielleicht
hätt ich ja da so ein tier erlegen können.

das war ein fehler. mein virenprogramm war wohl zu langsam
und ein bka-trojaner mit lösegeldforderungen landete auf
meinem compi.
viele stunden haben wir zum entsperren gebraucht.

vielleicht habt ihr ja bessere virenschutzprogramme. ich stell das
mal einfach so als erfahrung hier ein.

und dann gibt es halt für mich kein rentier....:angel_3:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Annerl, da wünsch ich dir, dass du dich bei dem Krach gut konzentrieren kannst!

Renate, das ist aber ärgerlich .... wenn ich noch Lust habe, machen wir noch ein Rentier!
 

Annerl

Forum-Ikone
Der Krach hielt sich in Grenzen. Dafür liegen die Nerven blank.
Renovierungsstress.

So hier denn meine Weihnachtskugeln.
Bearbeitet habe ich mit dem Splender.
Hinweis zu Zest-it.
Nehmt zum verwischen besser nicht die Finger ohne irgendeinen Schutz.
Die Haut wird davon angegriffen.
 

Anhänge

  • Wiehnachtskugeln.jpg
    Wiehnachtskugeln.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Annerl, da hat sich der Renovierungsstreß aber gelohnt! Sooo tolle Kugeln sind dabei raus gekommen - ich bin restlos begeistert! :00000936:
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Moni,
dafür musste die Tanne zurückstehen.
Daran muss ich noch üben. Geduld für das gesamte Bild.
Mein Ziel waren nur die Kugeln und so sollte das nicht sein.
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Hallo Annerl ! Trotz Stress sind deine Weihnachtskugeln sehr Toll geworden es ist halt so wenn man etwas unbedingt erreichen will schafft man es auch ,das ist das scköne an unserm Hobby , das soll nicht heisen nur unter Stess zu malen man braucht natürlich Ruhe u ausgeglichenheit u das findet sich dann wieder beim malen Lg. Klein Erna
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich bin jedes Mal mehr fasziniert darüber, was bei diesen steps so alles herauskommt :00000651:

Lhasa: richtig schöne , farbintensive Kugeln :00000298:
Wilma: die Stifte scheinen Dir echt zu liegen, boah, die rote Kugel ist der Wahnsinn :00000298:
Annerl: wir sorgen jetzt immer für Mega Streß und Krach bei Dir, wenn da solche Sachen bei rauskommen :00000298:

lG
Bea
 

unkelisa

Senior Mitglied
@Annerl, das Hautproblem kommt durch das Orangenöl, es gibt auch Reinigungsmittel mit O-Öl, da wird empfohlen Handschuhe zu tragen.

Soeben habe ich meine Kugel fotografiert. Die Zeichnung könnte besser sein. Vor allem habe ich zu großzügig Babyöl verwendet und jetzt ist das Papier stellenweise durchscheinend.
 

Anhänge

  • Kugeln (640x480).jpg
    Kugeln (640x480).jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 6

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Dafür hat sie jetzt babyweiche Finger :00000285:
und die Kugeln sind auch noch schön!

lG
Bea
 

dirtsa

Senior Mitglied
Lhasa, Wilma, Liesel und Annerl, was für geniale Kugeln. Eine schöne als die andere.
Anna und Wilma, ihr habt die rosa Kugel auch so schon "echt" hinbekommen. Ich erwähne das extra, denn ich habe es auch versucht und nicht geschafft ;O)
Was passiert denn an deiner Haut Anna ... ich mach das so und da passiert nüscht !
Wird nur bunt und läßt sich wunderbar abwaschen bei mir.
 

Neueste Beiträge

Oben