Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Endspurt bei den Klinken

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von marlies+48, 14 März 2019.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nun bin ich bei der 11. Klinke angelangt. So einfach war das Umfeld gar nicht zu malen. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Geschnörkele und Rumpelkram ist problemloser, aber nun ists geschafft und ich freue mich darüber.
    Wie immer auf Hahnemühle/Britannia 300 g/m² in der Größe 24x32 cm gemalt.

    Liebe Grüße von Marlies
     

    Anhänge:

    Jäger gefällt das.
  2. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    524
    Punkte für Erfolge:
    43
    Klasse! Sehr schön...
    LG Christian
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr gut geschaffen hast Du diese Klinke wieder!
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schaut edel aus deine Klinke, durch die schlichte Farbe der Tür kommt die Metalloberfläche der Klinke besonders gut zur Wirkung.
    Das Bild wird eine Bereicherung für deine Kalender sein!

    Liebe Grüße Gerda
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Toller Metalleffekt...Bravo Marlies
     
  6. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gerda hats auf den Punkt getroffen...…
    diese Klinke samt "Umfeld" auf dem schwarzen Kalenderhintergrund....das wird suuuuper aussehen!
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.350
    Punkte für Erfolge:
    83
    Marlies...deine Klinken sind einfach richtige Hingucker! Auch diese ist wieder wunderschön gemalt....Kompliment!
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank Christian und Monika.
    Danke euch liebe Gerda und Manuela. Ich freue mich schon, den Kalender zu gestalten. Ich werde schon mal ein Probeexemplar mit einem ohne Verfallsdatum machen.
    Danke Werner, dein Lob macht mich sehr stolz.
    Vielen Dank Ursela.
    Liebe Grüße Marlies
     
  9. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    Marlies Du hast es einfach drauf, Deine Klinken sind der Hit. Wollte gerade mal einen Blick durchs Schlüsselloch werfen, ging aber nicht entweder steckt von innen der Schlüssel oder das Loch wurde absichtlich verstopft, weil sich dahinter ein gr0ßes Geheimnis verbirgt....? ;)
    LG Erhard
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.339
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einfach nur klasse deine Klinken. Bin begeistert davon..
     
  11. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    63
    Marlies hast wieder eine super Klinke gemalt,du kannst es.
     
  12. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Erhard, ich danke dir. Ich hätte dir gerne einen Blick durchs Schlüsselloch gegönnt, aber bei mir hat es auch nicht geklappt. Muss mich mal erkundigen, ob es ein Geheimnis gibt.
    Annerl, ich freue mich über deinen Kommentar.
    Elisabeth, dir auch herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Marlies
     
  13. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    871
    Punkte für Erfolge:
    28
    :clapping::clapping::clapping: ... die ist richtig gut. Wird ein toller Kalender!!!

    LG Sabine
     
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Sabine, das glaube ich auch.
    Liebe Grüße Marlies
     
  15. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich finde sie auch bestens gelungen!
     
  16. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.630
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das glaube ich auch.
    Hast bestimmt schon Vorbestellungen.
     
  17. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Suse.
    Ja Angelika, ich habe wieder einen Stadtrundgang geplant. Ist alles unbeachtet an ganz normalen Straßen. Dann wird bestimmt besser hingeguckt.
    Liebe Grüße Marlies
     
  18. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klinkenwanderung durch Aken - sehr gute Idee
     
  19. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    auch wieder sehr gut gelungen, durch den hellen Hintergrund kommt diese Klinke toll zu Geltung:thumbsup:
     
  20. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Monika und Ingrid sagt Marlies