Endlich eine Webseite

Lillemut

Senior Mitglied
Es hat Jahre gedauert, aber nun habe ich mich mal dahinter geklemmt und eine Webseite machen lassen.

http://www.susannestrefel.de/index.php

Die Fertigstellung hat eine Weile gedauert und ich habe viel Zeit mit Fotografieren und Fotos bearbeiten verbracht.

Meiner Mama gefällt es übrigens nicht: "Wenn du meinst das dir das gerecht wird ...." Was auch immer das heißen mag.
Schlicht und klar. Ja mir gefällt es. :00000295:

Ende letzten Jahres habe ich mit regelmäßigen Workshops begonnen, Anfang des Jahres habe ich das Ganze in trockene Tücher gebracht was das Finanzamt angeht, danach die Webseite.
Da blieb nicht mehr viel Zeit für andere Dinge, aber nun habe ich meinen Rhythmus gefunden und mehr Zeit zum Malen.
Und hoffentlich auch wieder fürs Forum.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Gratulation und viel Erfolg!
Deine Arbeiten haben es wahrhaftig verdient einem breiten Publikum
vorgestellt zu werden, was nur über's Netz oder Bücher möglich ist.

Ernst
 

madebyme

Mitglied
:00000681:

Gratulation zu Deiner Homepage - gefällt mir sehr gut, klar und übersichtlich! Und Deine Bilder finde ich eh Spitze, besonders der Mohn und die Tulpen... ganz toll!
 

Motte

Forum-Guru
Das ist ja super, habe gleich ein Lesezeichen gesetzt, nachher werde ich sie mir in Ruhe anschauen. Schön, wenn Du öfters mal wieder hier bist!
 

Neueste Beiträge

Oben