Elch-Mitmach-SbS

dirtsa

Senior Mitglied
Danke Mona, da bin ich froh, dass er dir gefällt. ,o)

Mensch Wilma, ich habe dich auch schon vermisst .... das ist ja SCHE..E !!! Ich drück dich mal und hoffe ganz fest, das es bald besser wird.
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Moni, also der Elch ist ja absolut Spitze und der Hintergrund dazu ist so was von toll. Ich freue mich richtig drauf, den Elch zu malen.

Liese und Astrid, Eure Elche schauen Klasse aus.

Hallo Wilma, gute Besserung. Ich hoffe, Dir geht es bald besser.
 

Motte

Forum-Guru
Gute Besserung, liebe Wilma!

Astrid....der ist ja süüüß, und der große Berg im HG ist völlig zugeweht, brrr, da wirds mir ganz kalt bei Hinsehen! :00000726:
Ein schönes Bild, fällt garnicht auf das irgendwas mit dem rot der Jacke nicht hinhauen soll, der Gesamteindruck ist zu niedlich! :00000465::00000293:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Erstmal lieben Dank für die Kommentare zu meinem Elch? Das motiviert ungemein!

Motte, das freut mich das das mit dem Rot gar nicht auffällt. Mit den Faber Castell konnte ich hier (auf diesem Papier) schlecht übermalen und von den Prisma habe ich nur ein Rot .... Nachschub muss her ;o)
 

Motte

Forum-Guru
Unbedingt liebe Astrid, gerade die "rots" von denen sind fantastisch, wie ich finde, ich habe gleichmal 2 genommen je rot. :00000285: Vor allem poppy red und Tuscan red sind soooo schön! :angel_3:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Grit,
ich weiß nicht, wie es die anderen machen, ich habe für die Schneeflocken weiße Tusche verwendet.
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Ich nehme weiße Acrylfarbe für den Schnee.

Nun trabt noch mein Elch zu den anderen Elchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Weihnachtskarten zu malen. Anfangs war ich skeptisch, ob ich bei so vielen Bildern mit Freude dabei bleiben kann, doch jedes einzelne Bild hatte eine andere Herausforderung. Es war spannend - kann ich dieses Motiv auch nachmalen oder kann ich es nicht? Naja, über das Baby spreche ich nicht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Moni für die viele Arbeit und die lieben Kommentare.
 

Anhänge

  • Elch.jpg
    Elch.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 13

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wow, Lhasa, der ist dir ja gut gelungen, der Elch!
Und die Tannen erst, Spitze!:00000298:

Ich freu mich, dass es dir Spaß gemacht hat!:00000293:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Bootslack, etwas anderes hatte ich nicht ,o)
Lhasa, ein toller Elch ist das geworden. Der paßt gut in unsere Herde ,O) Die Tanne sind super, auch wieder so ein sdhönes grün.
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Danke Moni

Danke Astrid. Ich glaube Astrid, Du hast einmal gefragt, wie ich das Dunkelgrün der Tannen hinbekomme. Ich habe das nicht mehr gefunden, wo gefragt wurde. Bitte um Entschuldigung. Ich nehme alle verschiedene Grüntöne, natürlich die hellen zuerst. Zum Schluss nehme ich Polychromos Indigo dunkel, also ein sehr dunkles blau.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hi Lhasa,

Ja, stimmt..... da wär ich nicht drauf gekommen, Danke für die Info. Kommt auch mit auf die Wunschliste
 

Marion

Mitglied
Lhasa, dein Elch ist auch total super geworden.
Ich freu mich schon auf noch mehr Ergebnisse. Und irgendwann lasse ich auch einen Elch frei;)
 

Juste51

Senior Mitglied
@Mona
Du bist wirklich eine Meisterin Deines Fachs liebe Moni, Kompliment der Elch ist Dir ganz besonders gut gelungen.der Hintergrund ist sensationell. Werde ich auf jeden Fall nachzeichnen

@Liese
ist toll geworden

@dirtsa
finde Deinen Elch besonders plastisch vor Deinem wirklich gelungenen Hintergrund

@Lhasa
Auch Dein Elch gefällt mir ausgesprochen gut
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Moni,

was man verspricht soll man ja halten, gell! Ich hatte Dir versprochen, wenn´s die Zeit erlaubt, mach ich bei irgendeinem Deiner "Mitmach-SBS" mit. Heute Nachmittag habe ich mir nun die Zeit einfach genommen, um mich von meinem schlechten Gewissen zu befreien :00000295:

Voila, das Ergebnis:

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • DSCN2665.jpg
    DSCN2665.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 68

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ernest, wie schön, dass du mitgemacht hast :00000465::00000465::00000465:
Und das Ergebnis ist ganz bezaubernd geworden, bin hin und weg:00000936:
 

Neueste Beiträge

Oben