Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Eiszeit

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von XxMelaniexX, 4 März 2018.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das werden erstmal meine letzten Winterfotos sein, denke ich. Auf der Wiese war eine große Eislandschaft (1.Bild) man könnte denken es wäre ein Teich. Die anderen Fotos sind aber am Teich fotografiert.
     

    Anhänge:

    Mon, Annerl, Motte und 3 anderen gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.247
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schöne Fotos einer einladenden Gegend und wenn der Winter damit vorbei wäre, wenn dies Deine letzten Winterfotos sind, hätte ich nichts dagegen und würde mich nun auf einen schönen Frühling freuen....!
     
    Motte und XxMelaniexX gefällt das.
  3. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling :)
     
  4. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Melanie,

    du hast ein Auge fürs Schöne. Wunderbare Fotos sind das und ja, ich hoffe auch dass bald Frühling wird, der heurige Winter hatte es in sich.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  5. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du machst sehr schöne Aufnahmen immer, sehr gelungen.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  6. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.561
    Punkte für Erfolge:
    113
    Whow. Wenn ich jetzt Landschaftsmaler wäre, würde ich in Ekstase geraten.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  7. Ajtep

    Ajtep Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    48
    gefallen mir auch, Deine Winterfotos. Der Winter kreiert manchmal komische Gestalten, aber auch eben solche Landschaften....;);)
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  8. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es taut...
    Das 2. Foto ist eine gefrorene Pfütze :)
     

    Anhänge:

    • eis2.JPG
      eis2.JPG
      Dateigröße:
      184,2 KB
      Aufrufe:
      69
    • eis.JPG
      eis.JPG
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      72
    Motte gefällt das.
  9. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Melanie,

    klasse Fotos wieder, danke. Das zweite Bild könnte auch ein Bergsee mit einem Gebirge rundherum sein, super Einstellung, gefällt mir.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tolle Fotos wieder!
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  11. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Meine ersten Winterfotos :)
     

    Anhänge:

    BR-Fan-Conny gefällt das.
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Melanie, sehr tolle Fotos!

    Du lieferst Beispiele für Wintermotive (eine Kategorie unseres Malprojekts, das in wenigen Tagen startet.
    Das bietet sich an, nochmal Werbung zu machen.

    Thema:
    Das wollte ich schon immer malen

    Vielleicht willst Du auch teilnehmen? Das würde mich sehr freuen.
    Falls ja, kannst mir eine PN /Unterhaltung schicken.

     
    XxMelaniexX gefällt das.
  13. Mir wirds kalt bibber
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  14. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tolle Fotos, liebe Melanie. Da wird einem schon beim Hingucken kalt! Jetzt sollte man auch wieder gefrorene Seifenblasen knippsen können. Wäre das auch eine Idee für Dich?
    Liebe Grüße, Conny
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  15. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe gestern versucht gefrorene Seifenblasen zu machen aber die sind leider nicht gefroren. Ich denke in der Sonne wars bissel zu warm.
     
  16. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.000
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Melanie
    Deine Fotos sind richtige Hingucker...Ganz wunderbare Aufnahmen sind dir da wieder gelungen!
     
    XxMelaniexX gefällt das.