Eisenring

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo zusammen,
die Vorlage (Pixabay) hatte ich schon bei dem Malprojekt verwendet.
Der Eisenring hat mir so gefallen, dass ich ihn noch einmal vergrößert und detailreicher gemalt habe.
Ich habe versucht viel Licht und Schatten ins Bild zu bringen. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

LG Ernesto
 

Anhänge

  • Eisenring.jpg
    Eisenring.jpg
    922 KB · Aufrufe: 106

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist dir derart realistisch gelungen, Ernesto, da kann man überhaupt nichts kritisieren. Will ich auch nicht :D
Ganz großes Kino ist das:clapping::clapping::clapping:
 

Mon

Forum-Guru
Ich sehe viel Licht und viel Schatten, echten Rost und verwittertes Holz, aber ich finde nichts, was ich kritisieren könnte und Verbesserungsvorschläge kannst Du von MIR sowieso nicht bekommen, ich aber sicher und gerne von Dir, wenn ich was zeige.
 

Tat

Aktives Mitglied
Wow, ich dachte im ersten Moment es sei ein Foto! Beindruckend, ganz besonders wie du den Rost gemalt hast.
 

AnJa

Moderator
Wow, ich dachte im ersten Moment es sei ein Foto! Beindruckend, ganz besonders wie du den Rost gemalt hast.
Hallo Tat,
so ist es bei all seinen Bildern, das kennen wir schon!

Sehr überzeugend herübergebracht, lieber Ernesto.
Ein Vergleich mit dem Foto wäre noch interessant.
Ich schätze, Dein gemaltes Bild wird bestimmt noch besser aussehen.
 

Ernesto

Senior Mitglied
Nee, ich bin leider kein Künstler, der besser malen kann, als das Foto.
Die Vorlage ist sehr gut, man findet sie bei Pixabay in guter Auflösung. Da kann man auch mal nur einen Ausschnitt davon wählen.
LG Ernesto
 

Anhänge

  • Vorlage.jpg
    Vorlage.jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 48

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich hatte deinen Rost ja schon beim Malprojekt bewundert, das ist einfacch super Klasse und realitätsnah gemalt
 

Florian

Aktives Mitglied
Starke Arbeit Ernesto, da gibts nichts zu kritisieren.
Vor Allem der Rost ist super gemalt, geht nicht besser. :thumbsup:
 
H

Hydrangea

Gast
Das ist ganz großes Kino:thumbsup::clapping: Sooo realistisch, dass man es leicht für ein Foto halten könnte.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ernesto,

"dein" Rost gefällt mir besser als der Rost vom Foto, du hast da ein echtes Kunstwerk geschaffen, wunderwunderschön. Das Motiv ist klasse.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Auch von mir ein großes Lob, Ernesto...ein schönes Motiv und eine klasse Umsetzung in Deinem Bild.

Gefällt mir!

LG von Sabine
 

levina

Senior Mitglied
wirklich ganz großes Kino!! Mir hat beim Malprojekt auch sehr der Bezug zur Aufgabenstellung "Sehnsucht" gefallen.
Deine Neuauflage toppt das erste maltechnisch noch mal um Längen. Kritik fällt da wirklich schwer - das einzige was mir auffällt ist die Schraube unten links, die nicht ganz richtig gedreht wirkt, event. an der Elipsenform lieben kann. Stört aber wirklich niemanden.
 

Ernesto

Senior Mitglied
Vielen Dank für die lobenden Kommentare, ich freue mich sehr wenn es gefällt.

wirklich ganz großes Kino!! Mir das einzige was mir auffällt ist die Schraube unten links, die nicht ganz richtig gedreht wirkt, event. an der Elipsenform lieben kann. Stört aber wirklich niemanden.
Danke Levina für den Hinweis. Es scheint sich um eine verbogene Unterlagscheibe und einen geschmiedeten Kopf zu handeln. Was mir nicht ganz klar ist, ist die Farbe. Ist das evtl. Grünspan? (Kupfer?) oder türkise Farbe? Aber rostiges Eisen muss auch im Spiel sein, wegen dem verfärbten Holz?

LG Ernesto
 

Anhänge

  • 92EC4219-7726-4EDC-9A60-9DB785108B3A.jpeg
    92EC4219-7726-4EDC-9A60-9DB785108B3A.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 27

Neueste Beiträge

Oben