Eine weitere Ablenkung..

ulliversum

Senior Mitglied
..war heute das Erstehen von 72 Farbstiften für keine 6,-€ bei Action. :rolleyes: Viel erwartet habe ich nicht, aber bin doch positiv überrascht. Abgebrochen ist mir einmal die Mine beim Zeichnen und gut Schichten..lassen sie sich in meinem Skizzenbuch auch nur bedingt. Gehe mal von einer geringen Lichtbeständigkeit aus, aber für kleine Skizzen im Skizzenbuch oder für's Ausmalen reichen die erstmal. Es war die reine Neugierde, wie die so sind! Habe sonst Künstlerqualitätsstifte, ihr braucht mich also wenig bedauern. ;)

Liebe Grüße, Ulli
 

Anhänge

  • kater.jpg
    kater.jpg
    459,1 KB · Aufrufe: 28

Jam_ART

Forum-Ikone
Skizzen sind das keine mehr...
Stark gezeichnet...bin beeindrukt
(...und das Gelb knallt schon recht heftig...;) )
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Ulli,
die Augen sind wirklich bemerkenswert lebensnah, Respekt! Beim Gelb haste es sehr gut mit ihr gemeint, ebenso die knallrote Nase, die stammt wohl noch vom Fasching und blasst mit der Zeit wieder ab. ;) ;)
LG Erhard
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hehe, stimmt jetzt seh ich das auch, ist farblich etwas grell. ;)
Ich glaub aber auch, dass das die Zeit richtet. Vielen Dank Euch beiden, @Jam_ART & @Ernest
Und ich glaubte, ich werde hier gelüncht, weil ich so billiges Zeuch kaufe...:D

Liebe Grüße, Ulli
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Und ich glaubte, ich werde hier gelüncht, weil ich so billiges Zeuch kaufe...:D

Aber gar nicht!
Ich habe auch ein paar "Billigstifte", die gar nicht mal soo schlecht sind.

Im Übrigen sehe ich das so: wer kann, der kann auch mit günstigem "Zeuch". Mit Qualitätsmaterial macht es natürlich mehr Spaß und ist meist weniger mühselig.
Du kannst es auf jeden Fall!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist eine starke Zeichnung, Ulli. Schon allein die Lichtreflexe in den Augen faszinieren mich. Auch klasse wie du das Fell nach links hast auslaufen lassen.
Hoffentlich bleiben die Farben so gut erhalten.
 

AnJa

Moderator
Im Übrigen sehe ich das so: wer kann, der kann auch mit günstigem "Zeuch".

Das kann ich unterschreiben.Und Du kannst es auf jeden Fall, liebe Ulli!
Besonders die Augen fallen mir auf.

Bei der roten Nase könnte man vielleicht einen Hauch hellbraun drüber malen ?
Ich weiß nicht, ob das mit den Stiften funktioniert.
 

ReneHH

Forum-Guru
i wo, kein lynchen wegen billiger materialien...ich finde das gut und nutze gern günstige materialien..klar ist oft da teurere besser finde das teils aber auch überbewertet :)

und was meinst du mit "eine weitere ablenkung"?
 

Neueste Beiträge

Oben