Eine Klinke - was sonst?

marlies+48

Forum-Ikone
Bei uns um die Ecke ist diese Klinke zu finden. Die Haustür ist sehr schön und ich kann mich erinnern, dass auch die Treppe sehr schön ist.
Gemalt 24x32 cm auf Hahnemühle Britannia 300 g/m².
Ich habe das Bild so weit geschrumpft, dass es vielleicht gar nicht mehr zu erkennen ist. Ich versuche es jedenfalls mal.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Silberstraße23.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 10
  • Silberstr.23.jpg
    Silberstr.23.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 24

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Angelika, Ernest und Monika. Ich kann das Bild nicht sehen. Das "Nachgeladene" schon, aber mein eingestelltes nicht. Keine Ahnung, warum das so ist. Jedenfalls lasse ich mich nicht entmutigen und male fleißig weiter.
Liebe Grüße Marlies
 

Mon

Forum-Guru
Vor lauter Superklinke hätte ich beinahe die schön gemalte Tür dahinter nicht beachtet.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Übe fleißig weiter liebe Marlies!
Jedenfalls ist dir wieder ein sehr gutes Bild gelungen, besonders die Farben sprechen mich an!

Liebe Grüße Gerda
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die weiter Klinke ist wieder gut gelungen..
außerdem finde ich die Idee zu einem Kalender dazu sehr originell...
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ja , die Idee gefällt mir auch super.
Alles Klinken, die die Akener dann in ihrem Örtchen finden können.
Sehr Heimatverbunden...weiter so, liebe Marlies ;-)

Grüße von Sabine
 

red

Senior Mitglied
Hallo Marlies,
sehr gelungen. Schöne Farbgebung bei der Klinke, gute Darstellung der Holzstruktur und der Schatten der Klinke gibt dem Bild räumliche Tiefe. Mal sehen was es bei euch noch für schöne Klinken gibt.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Gerda, Rita, Werner, Sabine und Rainer für eure lieben Worte. Ich finde immer mehr Gefallen an den Klinken und habe schon wieder eine entdeckt.
Gestern bin ich mit einer Schulfreundin zu Jürgen von der Lippe ins Dessauer Theater gefahren und sie erzählte voller Begeisterung von meinem Giebelkalender und dem Stadtrundgang, den ich dabei gemacht habe. Und sie werden den auch nachvollziehen.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben