Ein Promi namens...?

Fee

Mitglied
Mein erster Versuch mit einem Portrait von einem Promi. Ich habe gezeichnet mit einem Schul-Bleistift und Farber Castell Buntstiften. Ich hoffe ihr könnt erraten, wer es sein soll...

Doch die Nase stört mich noch sehr...

Freue mich auf eure Kommentare
 

Anhänge

  • Promi.jpg
    Promi.jpg
    60 KB · Aufrufe: 106

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Fee

Emma Watson würde ich jetzt spontan sagen. Aber wahrscheinlich liege ich daneben, ihre Augenfarbe ist braun. :00000292: Da ich schlecht im raten bin, warte ich gespannt auf die Auflösung.:00000281:

Liebe Grüße
shaddy
:00000293:
 

Fee

Mitglied
Shaddy,

Emma Watson soll es leider nicht sein. Aber weiterraten!!!

KOMMT, TRAUT EUCH!!!

Naja gut. Wenn der 2. Versuch auch daneben geht, gebe ich einen Tipp.

 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Fee:00000293:,

hm, das ist wirklich knifflig:00000109:.

Ich bin zwar nicht soooo der Promiexperte, aber handelt es sich nicht um eine bekannte Schauspielerin?

Hättest du vielleicht noch einen kleinen Tipp parat? Der Name liegt mir auf der Zunge...es ist...äh...:blink6_te.

Zeti


P.S. Die Zeichnung gefällt mir gut:00000298:.
 

Fee

Mitglied
Hallo nochmal,

Zeti, Danke, aber tut mir leid, es ist keine Schauspielerin.

Mein kleiner Tipp:

Sie singt sehr gerne

Viel Spaß noch!!
 

Fee

Mitglied
Hallo nooochmals!

Weiß denn echt KEINER, wer das sein soll???!!!???
Naja den 2. Tipp kann ich aber noch nicht geben...

Ich hoffe noch auf weitere Versuche!!!
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Fee:00000293:,

ah, also eine Sängerin.
Sapperlot, jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher:00000653:.

Es ist wohl nicht Madonna, Jennifer Lopez, Kylie Minogue, David Hasselhoff (hi, hi, kleiner Scherz:00000726:).

Summ uns doch mal ein paar Titel von ihr vor (mmmm...mm...mmm...mmmm..:00000285:).

Zeti
 

Fee

Mitglied
Hallo Zeti,

Also gut. Der Anfang eines ihrer Lieder geht so:

hm hm hmmmm, hm hm hm hmmmmm,... nee scherz!:00000285:

"Everybody look at me, me; I walk in the door you start screaming,..."

Hoffe ich habs damit leichter gemacht!!!
 

Chryssy

Senior Mitglied
naja dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen.... diese Nelly ist mir völlig unbekannt... tut mir leid:00000298:
 

kumise

Senior Mitglied
Tja, so einen Maneater sollte man schon erkennen - auch wenn man über 20 ist :00000282:

Eine grosse Ähnlichkeit ist da, aber auf den ersten Blick hätte ich auch nicht sofort auf Nelly getippt.

Apropos Tipp:
liebe Fee, Du hast zweifelsfrei Talent zum Zeichnen. Mit etwas Übung kannst Du ganz weit nach vorne kommen.
Aaaaber...um über das jetzige Niveau hinaus zu kommen, solltest Du Dich mehr auf wesentliche Bildelemente konzentrieren.
Was ich damit meine: An der Kleidung hast Du mindestens genau so lange gearbeitet wie an dem Gesicht. Der Wiedererkennungswert der Figur wird durch die Kleidung nicht besser. Lieber das Gesicht grösser zeichnen, intensiver daran arbeiten und die Kleidung mehr zurückstellen.

Trotz meinem kleinlichen Gemecker ist es eine schöne Zeichnung geworden!
 

Fee

Mitglied
Oh, danke an alle, die hier beim Räzel sich halb den Kopf zerbrochen haben!!

Ja, das soll Nelly darstellen.

@kumise:

vielen Dank! Oh! da werde ich aber rot.....
Also muss ich noch üben, überhaupt die Proportionen gut hinzubekommen! Werde mir dazu noch was raussuchen und üben, üben, üben!!!

Ich fand dieses kleine Spielchen sehr amüsant und werde vielleicht nochmal so eines machen...aber dann auch mit einer etwas bekanteren Person...hihi.
Hat echt Spaß gemacht!!

 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Fee:00000293:,

Ich fand dieses kleine Spielchen sehr amüsant und werde vielleicht nochmal so eines machen...aber dann auch mit einer etwas bekanteren Person...hihi.
Hat echt Spaß gemacht!!

Moooooment, Nelly Furtado IST doch bekannt. Ich höre ihre Musik fast jeden Tag im Radio (z.B. das Duett mit dem Sänger von Rayman).

Andererseits hast du sicherlich auch bemerkt, daß man sie nicht so ohne weiteres erkennt und das ist für ein Porträt natürlich nicht optimal.

Übe darum unbedingt weiterhin fleissig das Porträtieren (übrigens eines der schwierigsten Themen beim Zeichnen), dann wirst du bestimmt bald perfekte Porträts malen.

Ich bin schon sehr gespannt:00000465:.

Zeti
 

Fee

Mitglied
Danke Zeti,

Ja stimmt, sie ist bekannt. Und ihre Musik LIIIIEBE ich. Naja aber manchen kennen sie auch nicht...


Ich habe heute schon eine Übung zum Portraitieren gemacht, weiß aber nicht, ob ich sie zeigen soll???.....

Trotzdem danke!
 

Bennibunny

Senior Mitglied
Hallo Fee

Sorry ich hätte sie jetzt nicht erkannt, aber dein Bild hat was, schöne Augen nämlich.
Leider bin ich bei Portraits eine Niete, übe auch immer noch (wenn ich Zeithabe), bin ein schnellmaler, male gern was leicht und schnell geht.
Ich finde es sehr schön, dass du uns dein Bild gezeigt hast!!!
 
Oben