Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ein paar (mehr) Tiere in Aquarell

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Fähe, 21 April 2017.

  1. Fähe

    Fähe Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stammen alle aus meinem Skizzenbuch, jede Zeichnung hat etwa 1-2 Minuten gebraucht. Erst Bleistift und Einiges dann mit Aquarell ausgearbeitet/getestet.
     

    Anhänge:

  2. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich find deine zeichnungen sehr süß....:angel_3:
     
  3. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sind schöne, schnelle und gekonnte Skizzen!

    LG Joachim
     
  4. Fähe

    Fähe Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen lieben Dank für das Lob ihr beiden :)
     
  5. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schließe mich mal bei Joachim an. :00000258:
     
  6. Fähe

    Fähe Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön! Ich nutze den Thread mal ein bischen weiter, es sind nämlich wieder ein paar mehr Sachen entstanden, hier erstmal die Hunde :)
     

    Anhänge:

  7. der stille

    der stille Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2016
    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    18
    deine zeichungen sind richtig gut,für mich besonders die kaninchen sehen cool aus ,danke dir