Ein paar Kopfübungen

Motte

Forum-Guru
Bin zwar kein Ölmaler, aber für Deine SBS besteht trotzdem Interesse, Deine Bilder sind bestaunenswert gut.
 
K

karlwei

Gast
ich finde das Video sehr gut gemacht, Informativ und man sieht sofort das du dir was dabei gedacht hast, also mit viel Liebe und Können produziert.
Interessant finde ich deine Vorgehensweise, ich werde den Rembrandt im Projekt anders anlegen, auch mit Ocker grundieren, aber dann die Schatten malen, also von dunkel nach helle, das hat Rembrandt in seinen späteren Jahren meist so gemacht und mein Gemälde soll aussehen als käme es aus der späteren Periode, also Brauntöne, etwas gröber gemalt mit viel Schatten aber vor allem das Rembrandt Licht.
Hoffe wir dürfen auch einige deiner SBS sehen, da gibt es schon ein paar User hier die da sehr gespannt darauf warten würden.
LG Karl
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Thorsten,

unglaublich bewundernswerte Bilder, großartig. Ich habe gerade dein Video gesehen, echt beeindruckend und sehr interessant dir über die Schulter schauen zu dürfen. CHAPEAU
 

Florian

Aktives Mitglied
Großartige Bilder zeigst du hier, ist schon einige Zeit her dass ich in Öl gemalt habe aber wenn ich deine Bilder betrachte bekomme ich Lust wieder mal was in Öl zu machen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Oben