Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

ein paar Blümchen

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von Ingrid B., 27 März 2018.

  1. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deine Fantasie Blumen gefallen mir sehr gut.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  2. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    539
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, zusammen
    am Samstag sind meine neuen Aquarellfarben und Papier geliefert worden,
    habe beides gleich ausprobiert, un es sind zwei Übungen entstanden
    einmal weiße Blüten und zum zweiten ei Bild nach einem Video von Umberto Rossini,

    würde einer der Moderatoren den Treadtitel ändern in: Ingrid`s Aquarell-Übungen?, das wäre nett, danke

    gemalt mit Schmincke horadam auf Hahnemühle Britannia 300 g/m2; 24x32 cm
     

    Anhänge:

    XxMelaniexX, Mon und Blick-Dichter gefällt das.
  3. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tolle Übungen! Aquarell liegt dir offensichtlich im Blut! :thumbsup:
     
    Ingrid B. gefällt das.
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.270
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Ingrid,
    das was ich in klein sehe, gefällt mir sehr.
    Leider kann ich große Bilder (1,7 und 1,2 MB) nicht öffnen, weil ich eine lahme Internetverbindung hier habe.
    Du weißt ja, ich bin im Wald.
    Aber das was Tami schreibt, ist wahr.

    Aquarell ist wie für Dich geschaffen!
    Super!:)
     
    Ingrid B. gefällt das.
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.330
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das sind ja herrliche Blüten, liebe Ingrid und die kleinen Häuser nach Rossini gefallen mir auch sehr!
     
    Ingrid B. gefällt das.