Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ein paar Bilder von mir

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Bilderundmehr, 20 September 2014.

  1. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke euch allen, dass ihr mit dabei seid.

    @Andrea, das ist ein Lack gibt es nur in ein paar Farben. Was vielleicht ran kommen würde wäre Signalrot von Lascaux vielleicht mit einem leichten Schuss Zitronengelb, macht das ganze leuchtender. Der Lack reagiert allerdings etwas anders als Acrylfarbe, mischt sich nicht ganz so wie Acrylfarbe. Eines hatte ich noch, da ist mir alles gerissen durch das Silicon, weiß nicht was ich das noch mache, bei Marmormehl hat man das gerne, aber hier hätte ich es lieber glatt gehabt.

    @Barbara, wünsche dir noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise, so wie es aussieht, bringst du schlechtes Wetter mit, die letzten Tage waren richtig schön bei uns. Hoffentlich klappt es mal wieder mit einem Maltreff.

    @Ria, freut mich natürlich dass du mit dabei bist. :00000293:

    @Birgit, davon war noch keines bei mir gehängt. Vielleicht sollte ich da mal eines hängen.

    @Karina, ja so sieht jeder ein Bild anders, heute habe ich schon eine Antwort erhalten, das Bild sieht aus wie wenn Blut im Abfluss fliest - so sieht jeder was anderes.

    @Annerl, ja eine Zeit habe ich recht farbreduziert gemalt, mom. ist wieder mal so richtig Farbe dran. Wobei 365 + 376 sind auch aus letzter Zeit und eher unbunt. Wahrscheinlich je nach Laune:00000281:
     
  2. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mal wieder 2 aus Fluidpainting 40 x 40 schwarz grundiert und ein zweiteiliges je 40 x 60 cm.
     

    Anhänge:

  3. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.173
    Punkte für Erfolge:
    36
    immer wieder spannend, bei dir reinzuschauen, jürgen! echt klasse und kreativ und überhaupt!
     
  4. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.176
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Jürgen,

    oi, jetzt hätte ich beinahe deine neuen Bilder übersehen.
    Gefallen mir beide sehr, aber das blau-grüne ist ganz meins, diese Zellenbildung, ganz große klasse. Das muss schon beeindrucken in dieser Größe. :00000727:
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.929
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hat dich auch der Virus gepackt. Mich lässt er in Ruhe.
    Die Bilder sehen richtig interessant aus.
     
  6. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich sehe das wie Annerl. Tolle Bilder von dir und den anderen Mitfließern, aber ich kann das nicht anfangen. Mir reichen meine Aquarelle und gelegentlich mal Öl.
    LG Marlies
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine neue ART gefällt mir sehr gut, Jürgen und die Bilder werden auch immer besser.
    Aber auch ich werde bei Aquarell bleiben und ab und zu male ich auch mit Pastell
     
  8. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    @ Hallo Rene, danke dir. Freue mich wieder auf Bilder von dir!
    @ Hallo Andrea, beim nächsten posten wären sie dir bestimmt aufgefallen. Ja das zweiteilige kommt in echt ganz gut an. Danke auch an dich.
    @ Hallo Annerl, ja gepackt bestimmt, aber schon seit April/Mai immer mal wieder. Macht echt Spaß. Aber auch eine Sauerei. Vielen Dank fürs vorbei schauen.
    @Hallo Marlies + Monika, danke euch, ist ja kein Problem, man muss ja nicht alles machen. Und generell schön wenn jeder "sein" Ding macht. Und manchmal reicht es ja auch wenn man sich hier im Forum die ein oder andere Technik anschaut.
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.110
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cool..vor Allem das schwarz grundierte...
    G'foid ma vui...auf guad steirisch...
     
  10. karina

    karina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    1.266
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schön.Die Kröte gefällt mir sehr gut.
     
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Jürgen

    Deine neuesten Werke sind richtige Hingucker. Und was man darin alles entdecken kann ist sowas von Interessant....Man guckt und guckt und guckt und..........;-)....:00000258:

    :00000293:
     
  12. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die letzten zwei sind echt super!
     
  13. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Werner, danke dir, freut mich.
    Hallo Karina, huch eine Kröte, jetzt sehe ich sie auch. Danke dir.
    Hallo Ursela, freut mich dass du immer bei mir mit guckst. Und freut mich noch mehr wenn deine Augen auf Wanderschaft gehen.
    Hallo Susi, danke dir dass du auch mit dabei bist, tja die lieben Fluidpainting Bilder, was soll ich sagen. Schau mal unter NancyWoodArtanddisgn.
     
  14. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal wieder eins in Fluidpainting 50 x 100 cm
     

    Anhänge:

  15. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.176
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Jürgen,

    wow das nenne ich Frühling. Das Bild ist klasse und dieses rot orange, gefällt mir sehr gut. So groß, das muss echt beeindruckend sein, das würde ich gerne sehen, auf einem Foto kann man das leider nie so rüberbringen, gerade bei diesen Fluidbildern nicht.
     
    Bilderundmehr gefällt das.
  16. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein neuestes Gelatinedruck auf Leinwand colagiert und mit Champagnerkreide und Seidenpapier weiterbearbetet
     

    Anhänge:

  17. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.866
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr ansprechend.
     
    Bilderundmehr gefällt das.
  18. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieht toll aus Jürgen. Ich bin ja sowieso Fan deiner Bilder! :) Sie zu betrachten macht Freude...ist spannend...
     
    Bilderundmehr gefällt das.
  19. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    877
    Punkte für Erfolge:
    63
    das mit den Katzen gefällt mir (als Katzenfreund) sehr gut!
     
    Bilderundmehr gefällt das.
  20. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Daniela, Uresla und Ingrid,
    vielen Dank fürs vorbei schauen. Danke Euch.

    Seit einer Woche bin ich in dieser Online-Galerie vertreten, vielleicht habt ihr ja mal Lust hier rein zu schauen. War mit Fotoshooting, hat mir Spaß gemacht. Auch wieder eine neue Erfahrung. Also schaut einfach mal rein - viel Spaß dabei.

    https://www.artvergnuegen.com/artist/show/245