Ein neues Fotorätsel

perle

Aktives Mitglied
Ist es nass? Ich sehe auch sowas wie Fischaugen darin. Ich glaube nicht, dass ICH soetwas zuhause hätte. :00000109:

lg perle
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Vielleicht mal ohne Fischaugen. Sonja, dein Begriff war ja schon fast richtig.
 

Anhänge

  • Bild 4149.jpg
    Bild 4149.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 86

maja

Forum-Ikone
:angel_3::00000298:

Ich hab nämlich zufällig gerade hier meinen Spitzer entleert ...
 

marlies+48

Forum-Ikone
ach menno, ich habe nur so einen kleinen spitzer und keine spitzmaschine. da sieht die sache anders aus. marlies
 

Malise

Forum-Guru
Darf ich auch eins hier einstellen?

Das hier ist der erste Bildausschnitt:
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 66

Perry

Senior Mitglied
@ Annerl
Das Tier mit der schnellsten Bewegung der Welt. Der schließt seine Schere so schnell, das ein heftiger Knall entsteht, der seine Beute auf der Stelle wehrlos macht.

Genauer gibts das hier.


LG
Perry
 

Pastelline

Senior Mitglied
Mir scheint es eine Schwebfliege auf einem Blütenstempel zu sein?



Und hier noch das versprochene Bild vom Originalfarn
 

Anhänge

  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 42

Malise

Forum-Guru
Mir scheint es eine Schwebfliege auf einem Blütenstempel zu sein?
Grins - ich vermute, du hast Recht mit der Schwebfliege. Habe ich allerdings auch erst in der Vergrößerung am PC gesehen, da dürfte vielleicht sogar ein Blütenstempel dabei sein und noch diverses anderes.

Finde allerdings, dass du echt nah dran bist :00000281: und stell deshalb einen etwas größeren Bildausschnitt ein:00000298:
Dann dürfte es auch klar sein!
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 57

Neueste Beiträge

Oben