Ein neues Fotorätsel

Pastelline

Senior Mitglied
beim Foto sortieren ist mir dieses pelzige Etwas in den Blick geraten.
Habt Ihr eine Ahnung worum es sich hier handelt?
 

Anhänge

  • rätsel.jpg
    rätsel.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 129

annah

Forum-Guru
Anhand der Ringelstruktur tippe ich mal auf FARN, der gerade aus dem Boden kommt.

Viele Grüße
Anna
 

maja

Forum-Ikone
Genau - hätte ich auch getippt. Farn sieht hier auch grad so ähnlich aus :00000285:.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
So sieht mein Lüfterrad vom PC aus wenn ich länger mal einen Staub gewischt habe.:00000285:
 

Pastelline

Senior Mitglied
anna und Maja :00000727: geau das ist es.
:00000465::00000465::00000465:

(Foto folgt heute abend, wenn ich zu Hause bin
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Nein das ist nicht der Staub. Fischig ist es auch nicht. Aber wenn ich jetzt sage es ist Pflanzlich, führe ich euch vielleicht auf die falsche Fährte.
 

maja

Forum-Ikone
Sieht so nach was Wolligem aus.
Es gibt so neue Wolle, da kann man mit riesigen Nadeln in nullkommanichts einen Schal stricken. Hast du aber nicht gemacht, nä? :00000285:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich glaube der würde auch kratzen. Aber ich denke dass fast jeder von euch so etwas zu Hause hat.
 

Merlin

Forum-Guru
An Teppichboden hattei ch auch schon gedacht,
vielleicht sind es Mehlwürmer in Holzwolle gepackt, als Anglerglück, oder? :00000285:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Sonja, nicht ganz so. Lass mal die Würmer ganz weg, und arbeite das andere noch ein wenig aus. Ich habe ja geschrieben dass so etwas von UNS fast jeder zu Hause hat.
 

Merlin

Forum-Guru
Oh Atschi, wie war das füher mal: "Hund, Katze, Maus..........mehr weiß ich leider nicht" Aber vielleicht komme ich noch drauf.

Tschüssi Sonja:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben