ein kleiner dickkopf

bluemerle

Aktives Mitglied
dackel sind ja hundepersönlichkeiten.
der hat es mir angetan. ein bisserl größenwahnsinnig
ist er schon. aber das muß wohl so sein.
30x30 auf keilrahmen.

21369836lk.jpg
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Renate:00000293:,

hab etwas Geduld, nur weil nicht sofort etwas zu dem Bild geschrieben wird, bedeutet dies nicht automatisch, dass es keiner beachtet.

Ich finde dein Dackelbild wirklich putzig. Ja, das sind schon freche Kerlchen.
Dieser Blick...

Man kann gut deinen lockeren Pinselstrich erkennen, welcher prima zur Fellstruktur passt.

Vielleicht könntest du die hellen Partien im Fell noch ein wenig genauer ausarbeiten und auch das Halsband verträgt sicher ein paar zusätzliche Schatten.

Ansonsten - Gut gemacht:00000465:!

Zeti
 

AnJa

Moderator
Hallo Renate,

der Dackel sieht sehr pfiffig aus. Er weiß, was er will.

Den Ausdruck hast Du gut hinbekommen.

Das Ohr links könnte man noch deutlicher herausarbeiten und wie @Zeti schrieb, die hellen Töne.
 

bluemerle

Aktives Mitglied
danke zeti, danke anja.
da werde ich mir den kleinen mann nochmals genauer angucken.

das ist jetzt acrylbild nummer 2 und irgendwie weiß ich noch nicht
so richtig, wohin ich wirklich will.

massiv in richtung ordentlich oder ein bisserl mehr freies malen.

na vielleicht bekomm ich ja noch raus was ich wirklich wil.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ich möchte am liebsten alles können :) ... aber es ist wie es ist ... Pinsel kann ich gar nicht.
Mir gefällt dein Dackel ! Ein richtig treuer Blick!
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Renate, der Kopf sieht ganz gut aus, der Rest ist ziemlich flach und könnte noch einige Pinselstriche vertragen.
 

bluemerle

Aktives Mitglied
danke für eure hilfreichen kommtare und tipps.

also das ohr hab ich mit einem schatten noch stärker
abgegrenzt. und ein paar pinselstriche hat es auch
noch erhalten. leider ist es beim originaldackel auch
sehr flach.

es gefällt mir jetzt sehr gut und auch das
herrchen dieses tiefergelegten hundes ist restlos begeistert.

danke
 

Neueste Beiträge

Oben