Ein Hund mit Tupfen dran =D

levina

Senior Mitglied
wunderschön die Dalmatiner-Dame! Ich mag auch das zarte Licht, das das Fell leicht hellgelb einfärbt sehr!

Den Hintergrund mag ich auch, allerdings hätte es mir ohne Berg wohl ein bisschen besser gefallen.
Aber so kann man es natürlich gut regional einordnen und der Hund hat eine Heimat.
 

Yukona

Aktives Mitglied
Vieeeelen vielen Dank euch allen für eure Kommentare zu meinem Bild! Hat mich sehr gefreut :)
Beim HG habe ich nun festgestellt, den einen gefällt er nicht und den anderen sehr gut ^^
 

babeck

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr gut der Dalmatiner.:00000298::00000298::00000298:
Auch der Hinergrund ist klasse dazu.
 
C

Christina1986

Gast
Ich find den Hintergrund klasse und Dalmatiner auch!!
Könnte glatt ein Foto sein.xD
 

sika

Senior Mitglied
Der Hund ist wunderschön gemalt, sein Blick total süß zum Verlieben. Der Hintergrund, malerisch toll gemacht - nun ja, Geschmacksache, irgendwie habe ich das Gefühl, der Hund sitzt ziemlich gefährlich und fällt gleich ins Wasser?
 

Neueste Beiträge

Oben