Ein herzliches Hallo an alle :-)

AtelierPalußek

Neuer User
Hallo an allen Künstler in diesem Forum, :00000293:

mein Name ist Sonja Palußek und ich komme aus Velbert in NRW.
Ich bin 35 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das Acrylic Fluid Painting.

Ich liebe es, wenn sich ein marmoriertes Muter per Zufall ergibt.

Ich stehe mit meinen künstlerischen Versuchen noch relativ am Anfang, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich freue mich hier ggfls. Tipps, Hilfe und konstruktive Kritik zu bekommen.
Für mich liegt Kunst immer im Auge des Betrachters.

Meine Internetseite: www.sonjas-creativstudio.de
Wer mag kann hier ja mal reinschauen. Es werden hier immer mal wieder neue Bilder hinzukommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :00000295:

Sonja Paluek
 

Anhänge

  • Sonja-Palußek.jpg
    Sonja-Palußek.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 49

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Sonja,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen :http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=137


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben