Ein hallo aus den Niederlanden

VeggiTess

Neuer User
Guten Morgen,

Zuerst einmal .....in der Registrierung konnte man die Niederlande nicht anwählen dadurch habe ich die Nachbarstadt Aachen gewählt.Dadurch das ich genau auf der Grenzstrasse zu dieser wohne ,denke ich macht das ja nicht viel aus.

Kurz zu mir...Bin eine leicht verrückte 48 jährige Omi ,die vor einer kurzen Zeit die liebe zum Acrylmalen gefunden hat....leider bin ich sehr talentfrei......In der Schule früher wollte ich immer ...wurde aber nie richtig rangeführt...schade dadurch habe ich immer geglaubt ...man kann es nicht erlernen.

Durch Krankheit und mehrmaligen Rehaaufenthalten wo Kunsttherapien angeboten wurden ,habe ich für mich gemerkt ,das ich voll darin ruhe finde ,irgendwie etwas aufs Blatt Leinwand ..wie auch immer zu bringen.Hab ein paar Stunden bei einer Künstlerin genommen...Nun ja ....ich stehe halt am Anfang und wie gesagt ...leider nicht viel Talent...das macht aber nichts ,weil es mir trotzdem nicht die Freude daran nimmt.
Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestossen ,ich halte mich meist immer mehr im Hintergrund und lese gerne bei euch mit und erfreue mich an euren tollen Bildern....
Und wer weiss irgendwann trau ich mich auch ml ein Bildchen von mir zu zeigen...;-)...vorerst soweit freu mich hier zu sein
eure Tess
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Tess

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich gern auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv.

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.
 

Neueste Beiträge

Oben