Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

ein forumsmärchen

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Mieze, 19 August 2006.

  1. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... Ingi wutschnaubend schrie: "Dat könnter nit mache, dat is jemeiiiin, dä arme Jollldi! Dä kann ja jaar kein Jellld verdiene morjen, wenn Ihr demm de Würstchens klaut! Wat soll dä mit de Prinzenrolle anfange!" und hinter den beiden herrannte...
     
  2. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    durch Ingi´s Geschrei aufmerksam geworden,
    befahlen die rote Maus, Shaddy und Sumsine ihre Besen herbei,
    #schwangen sich drauf und begannen in wildem Flug,
    Formeln flüsternd, mit der Verfolgungsjagd der beiden Würstchen-Diebe!

    Leider...
     
  3. sumsine

    sumsine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2005
    Beiträge:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatte sumsine ihr Zauberbuch vergessen, so dass sie nur noch "ei verbibsch" flüstern konnte. Doch das reichte aus, um....
     
  4. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    um einen riesigen Eierberg vor Lobo und Harley entstehen zu lassen.
    Da die beiden so schnell nicht bremsen konnten...
     
  5. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... die beiden Würstchendiebe zu Salzsäulen erstarren zu lassen. Mit ihren Besen umkreisten die Drei die dreisten Würstchendiebe, so dass denen Angst und Bange wurde. Die rote Maus - als Oberhexe ...
     
  6. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    rief ihren Gast Dj Goldi, dieser erkannte die Situation, die zu eskalieren drohte sofort.

    Er nahm seine Gitarre (welche vom Sohn geliehen war) schulterte sie, schwang sich auf seine 750iger Blendax (mit Bindfadenantrieb und Nackenzündung) und raste mit einem Born to be wild auf die Gruppe zu.

    Wer nun dachte...
     
  7. melgis

    melgis Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    0
    schnappte sich den Würstchensack und rief der Menge zu: " Nächster Treffpunkt an meiner Würstchenbude!!!". Darauf hin liessen alle von Harley und Lobo ab und machten sich auf den Weg nach Düsseldorf wo.........
     
  8. kumise

    kumise Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    0
    kumise heimlich in goldis Wohnung eingedrungen war, um die Fässer zu entfernen, ehe Goldi merkte, welche Giftbrühe da drin war.
    Im Lkw draussen wartete Vincent, der sich blauäugig dazu hatte überreden lassen, die Fässer für ein paar Tage zu beherbergen.

    Doch da kam die Meute auf dem weg zur Würstchenbude die Strasse lang und zwang Vincent, sie mit dem Lkw zur Bude zu fahren.

    An der Bude angekommen....
     
  9. Lisa

    Lisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind sie höchst wahrscheinlich, aber bis dato ist nicht bekannt, was dort weiter geschah. Die beiden zu Salzsäulen erstarrten Kumpels, Harley und Lobo, hatten Glück, denn kaum war das Hexenvolk und Goldi verschwunden, kamen Blue und Lisa zufälligerweise gerade an ihrem schönen Standort vorbei und wunderten sich über die beiden Salzsäulen: "Was ischn des?", fragte Lisa interssiert, "ob sich des für ne Bleischtiftzeichnung vom life-modell eignet, hä? Was moinsch du, Blue? Oder mir könnde die beiden mit meine Farbe ohmohle, die ich wie immer dabei hab.?" Die Befragte drehte erstmal eine Runde um unsere beiden Salzsäulen, schaute hier und da, begutachtete diese Extremität und jene, legte grübelnd die Hand unters Kinn und meinte dann: "Nö, Lisa, ik globe nich, der eene hat vier Beene, dat nimmt dir niemand ab und der andere hat ja nen Fell, wie nen Wolf, achherrje, dat is ja der Lobo, guck doch mal!" Sprachs und ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2006
  10. bluechild

    bluechild Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    0
    ......kratzte ein wenig an der salzigen hülle
    der beiden herum. "obwohl, det würde sicher
    een jutet surrealistischet bild werden. wat
    meinst du, lisa?" die beiden skizzierten das
    ganze mal schnell und blue verwandelte
    die salzsäulen in lebende wesen zurück. da
    standen sie und sahen aus wie neu. harleys
    beine waren geheilt, sein metallener rock sah
    aus wie frisch poliert und lobos fell glänzte
    wundervoll im mondlicht, seine augen fingen
    an zu glühen und er meinte "das werden wir
    euch nie vergessen, mädels! ihr habt uns
    gerettet." harley holte sein service-car und
    alle vier fuhren sie los in richtung.......
     
  11. melgis

    melgis Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    0
    Düsseldorf um an denen Rache zu nehmen die sie in Salzsäulen verwandelt hatten.
    Dort angekommen überfiel die Beiden ein mächtiger Hunger, aber zu ihrem Elend mussten sie feststellen, das die Würstchenbude völlig leer gefuttert war und nur noch Vicent und Kumise mit einem LKW voller Fässer davor standen.
    Sie schlichen sich an Vicent und Kumise heran um den LKW zu stehlen.......
     
  12. lobo

    lobo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch dann besonnen sie sich auf etwas anderes.Harley lähmte Vincent und Kumise mit seinen Lähmungsstrahl.Lobo öffnete 2 der fässer und steckte beide in die übel riechende Flüssigkeit.Deckel drauf und zu.Da kam Horsti der goldige um die Ecke.Was macht ihr denn da fragte er.Lobo sagte:mia ham di zwoa heubm Hendl in die Faasl neikaut.Goldhorst mußte lachen:Wisst ihr denn nicht das da Löwensenf drin ist?Is mia wurscht, sagte Lobo.Harley host an Fotzenhobl do ? nocha kriagst von mir a Pris.
    Logo hob ois do antwortete Harley.Genau in dem Moment kam die kleine rote Maus und fragte:.....
    (deutsch)
    1 Harley hast du eine Mundharmonika hier(Fotzenhobel)
    2 dann kriegst du eine Prise Schnupftabak
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2006
  13. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    "lieber Wolf, könntest du die letzten 2 Sätze bitte nochmal auf DEUTSCH wiederholen??...
     
  14. Lisa

    Lisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Ja, ja, ganz glar", rief da Lisa, die gerade mit ihren riesigen Farbtuben unter die Arme geklemmt um die Ecke schlenderte, "gloine rode Mais verschtehe halt koi Bayrisch, gell, Blue?" Unser blaues Kind erschien nämlich gerade ebenfalls wieder auf der Bildfläche und gesellte sich gleich zu Lobo und Harley, als ...
     
  15. sumsine

    sumsine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2005
    Beiträge:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... sumsine auftauchte, sich ob der babylonischen Sprachgewirrs verzweifelt den nächsten Langenscheidt krallte und hektisch zu blättern begann. "Ich du ooch nüscht mehr versdehn, abba de leude ringsum dun ooch ganz goomisch schbrechn". Sprachs und duckte sich, als.....
     
  16. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2006
    Beiträge:
    256
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...plötzlich geräusche aus den beiden fässern kam,
    es rumpelte und zischte, der deckel hob sich und eine
    grüne schleimige, übelriechende brühe lief aus dem faß,
    und zwei zombieartige wesen die ähnlichkeiten mit
    kumise und vincent hatte,stiegen aus dem faß, mit
    übermässigen hunger nach blut und gehirn machten sie
    sich gleich an den winselnen lobo zu schaffen, sie
    öffneten den mund und fingen an zu beissen als.....
     
  17. Lisa

    Lisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lisa schnell beiden Gestalten den Inhalt ihrer 500ml Farbtuben in den Mund drückte und Harley derer beiden Überraschunsmoment darüber nutzte, seinen Intergallaktischen Rettungsstrahl aktivierte und die ganze anwesende Mannschaft darauf den gierigen Mäulern der Zombies entriss. "Uff," sprach Goldi, "wusste gar nicht, dass meine Currywurstsauce solche verheerenden zombiehaften Auswirkungen haben kann...".
     
  18. lobo

    lobo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    0
    in der Zwischenzeit hatte von allen unbemerkt Mieze von der Sauce genascht.Sofort verwandelte sie sich in ein Untier.Na warte sagte sie zu Goldhorst ich fordere dich zum Boxkampf heraus.Schnell wurde ein Ring aufgebaut und Mieze feuerte sofort ihren gefürchteten Schwinger auf Goldhorst ab.Der Ringrichter Vincent beobachtete die Szene und sagte....
     

    Anhänge:

  19. Lisa

    Lisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Wenn ich euch und mich so anschaue, wie wir hier aussehen, dann brauch ich dringend ein Gegenmittel" Mieze, die gerade ausholte, um dem armen Goldi zum zigten Male ihren gefürchteten Schwinger zu verpassen, hielt mittendrin inne und schaute erst ihn verdutzt an, danach Goldi, dann Vincent und fing dann bitterlich zu weinen an, ...
     
  20. bluechild

    bluechild Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....."wie konnte das nur geschehen, dass
    ich so böse wurde?" jammerte sie. "ich
    würde goldilein doch niemals ein leid antun!
    gebt mir bitte einen kaffee, damit ich wieder
    ich selbst werde. seht nur, wie ich aussehe!"
    blue kam mit mona, der blonden lieblichen
    hexe aus dem norden, dazu und beide waren
    schockiert über den anblick, der sich ihnen
    bot! "wir müssen analysieren, was in dieser
    sauce ist" sagte sie zum horstgoldigen, "oder
    ist dir etwa verdünner dort hinein gefallen?"
    goldi, der horstige, kratzte sich am kopf und
    überlegte. lobo, nicht etwa winselnd, sondern
    bedrohlich knurrend, meinte "das hat auch einen
    vorteil, wir könnten diese brühe auch nutzen,
    wenn uns gefahr droht! dann verwandeln wir uns
    in die fantastic 13 und können jeder gefahr
    trotzen!" harley war mehr als begeistert von
    den möglichkeiten, die sich da auftaten!!
    "wir werden die welt und das universum von
    allem bösen befreien" sagte er und nahm sich
    einen becher, um...........
     

    Anhänge: