Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

ein forumsmärchen

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Mieze, 19 August 2006.

  1. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2006
    Beiträge:
    256
    Punkte für Erfolge:
    0
    :00000282: es war einmal...

    eine einsame malerin auf der suche nach
    gleichgesinnten, nach 20jahren einsamkeit
    und traurigkeit verliess sie nach so vielen
    jahren ihr kleines häuschen das am rande des
    waldes lag, mit zeichenblock und stifte machte
    sie sich auf dem weg in die großstadt, auf halben
    weg blieb sie stehen und zitterte am ganzen körper,
    was war das, fragte sie sich, und schaute sich um,
    jetzt sah sie es ganz deutlich...

    ????????????????????????????????????
     
  2. sumsine

    sumsine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2005
    Beiträge:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... es war eine schimmernde, glimmernde goldene Staffelei, vor der ein Mensch mit einem Wuschelkopf stand. Dieser hatte riesige Pinsel in der Hand und winkte sie heran.....
     
  3. Devil-su

    Devil-su Gast

    .... sie folgte seiner freundlichen Aufforderung und konnte nicht glauben was sie dort sah.
    Dieser Mann, der schon etwas eigenartig aussah, malte mal eben so die schönsten Bilder , als wäre das, das Einfachste auf der Welt. Sie bemerkte gar nicht wie die Zeit verging, konnte sich gar nicht satt sehen an seinen tollen Bildern und eins war ihr schon jetzt klar, ....DAS WILL ICH AUCH KÖNNEN!!!.........
    Es war wie ein Zauber , der sie nicht mehr los ließ, in ihrem Kopf drehte sich alles nur noch ums Malen..............
     
  4. bluechild

    bluechild Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    0
    .....sie ging auf den mann zu und fragte, wer
    er sei und ob er ihr das, was er da tut, beibringen
    könnte. er antwortete sehr freundlich:"mein name
    ist bob ross und ich möchte inspiration in die welt
    bringen und dass alle menschen glücklich sind. jeder
    kann kreativ sein und malen, auch du. komm nur
    näher und sieh, wie einfach es ist." sie konnte ihr
    glück garnicht fassen und trat an die staffelei.........
     
  5. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2006
    Beiträge:
    256
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....doch was war das...ein finsterer wandersgesell
    kam aus dem nix hervor, achtung rief bob, das ist
    der LOBO, zu spät, und schon geschah es, der LOBO
    fing an zu lachen und schrie........
     
  6. lobo

    lobo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    0
    " Ich ein finsterer Geselle" Nein Nein.Lobo (der nette) ging auf Bob zu und stich ihm über seine wuschlige Haarpracht.Na dann gib mir mal den Pinsel,sagte er zu Bob.Dieser gab Lobo den Pinsel und Lobo fing an ein schönes Bild zu malen.Bob(der Maler) war begeistert.Plötzlich sprang aus dem Hintergrund eine Gestalt heran und riss sich das Bild unter den Nagel.
    Die kenn ich sagte Lobo das ist doch....
     
  7. bluechild

    bluechild Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    0
    ......diese miezekatze, die immer
    so faucht. "na, komm mal her" sagte
    lobo "ich brauche noch einen grossen
    pinsel für den hintergrund und dein
    buschiger schwanz würde sich dazu gut
    eignen!" die mieze machte sofort einen
    buckel und.............
     
  8. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2006
    Beiträge:
    256
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....und sprang kreischend in lisas arme, darauf
    holte sie eine dose whiskas hervor und gab der
    mieze erstmal futter, LOBO voller neid und
    hunger..........
     
  9. Lisa

    Lisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    0
    schrie nach Harley, der wie aus dem Boden gestampft auch schon da stand und schnüffelnd seine Nase in die Luft hielt. "Ich rieche Katzen" sagte er, "stimmt", flüsterte Lobo sabbernd, "du krallst dir die Miezekatze und mir vermachst du aber das Whiskas, ok?" "Alles klar, Wolf der Finsternis", sprachs als plötzlich ...
     
  10. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2006
    Beiträge:
    256
    Punkte für Erfolge:
    0
    .......ein fescher junger mann dazu kam, stop...
    schrie er, der mieze wird kein haar gekrümmt und
    nahm das kätzchen auf dem arm und streichelte
    ihr köpfchen, lobo rief...wer bist du denn...der
    junge mann rief ich bin horst der goldige und
    holte aus seiner hosentasche ein übergrosses
    rotes...................
     
  11. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unterhöschen als String geschnitten.

    Er hielt es Lobo unter die Nase und sagte: ,,hier Du einsamer Wolf, dieses Dessous hast du vor ein paar Tagen bei deinem Striptease im Chat von PRR, als Du Bluechild imponieren wolltest, weggeworfen".

    Ich fand es in meinem Gitarrenkoffer, und biete Dir folgenden Tausch an...
     
  12. bluechild

    bluechild Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    0
    ......."du bekommst deinen string wieder
    und händigst mir dafür das whiskas
    für die mieze aus." lobo war sichtlich
    verwirrt, zum einen hatte er (wie immer)
    grossen hunger, aber auf der anderen
    seite wollte er seinen slip auch nicht
    länger missen! "was tun?" dachte er.
    "ich werde mich beraten lassen" sagte
    er zu horst, dem goldigen und ging
    schnurstracks auf harley zu..........
     
  13. Harley

    Harley Mitglied

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    welcher gerade mit seinem Amphibienfahrzeug aus mutierten Katzengenen in einer verseuchten Waldlichtung landete. Lobo, alter Waffenoffizier und Mitstreiter, lasse dich von den Mitstreitern nicht verwirren; sortiere dein Daoka und rauche zur Not eine HB. Händige Ihnen das Whiskas aus, aber tausche es vorher mit Sheba und versetze es mit Mutantenwhisky. Dies nahm er sich zu Herzen, velangte nach einer Denkzeit, welche er sich mit allerlei geistigen Getränken vertrieb und ...
     
  14. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    sich dann aber doch für sein Lieblingsgetränk Havanna Club mit Cola entschied.
    Von mehreren Gläsern angetörnt, lud er spontan den Goldi auf einen Drink ein.

    Nachdem beide anfingen, weiße .....
     
  15. ffeldmaus

    ffeldmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2004
    Beiträge:
    742
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mäuse zu sehen, kam die rote Maus herbei -

    umrundete dreimal die shebadose -

    murmelte einen Zauberspruch -

    und siehe da...
     
  16. shaddy

    shaddy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    2.321
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer springt aus dem Unterholz.......
     
  17. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2006
    Beiträge:
    256
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...zack...klirr...und schon wurde lobo in ein
    niedliches erdferkelchen verwandelt....ooohhhh
    mein wolf rief blue und weinte bitterlich und nahm
    das erdferkelchen hoch, doch dann......
     
  18. ffeldmaus

    ffeldmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2004
    Beiträge:
    742
    Punkte für Erfolge:
    0
    fand sie, das so ein niedliches kleines Erdferkelchen viel handlicher ist, als so ein grosser starker Wolf.

    Sie nahm es mit nach hause und.......
     
  19. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    das Erdferkel fing vor Freude an, direkt in die Shebadose zu pinkeln, welches sich auf wundersame Weise sofort in Liquid White verwandelte, Bluechild packte sofort den Pinsel und....
     
  20. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.660
    Punkte für Erfolge:
    63
    wollte loslegen zu malen. "Halt" schrie eine Stimme aus dem Hinterhalt.
    Es war Bob... nein nicht Ross, sondern Bob der Baumeister. Er nahm seinen Helm ab und blickte Bluechild tief in die Augen und fragte.....