Ein bisschen Shabby

melisande

Senior Mitglied
Ein neues Bild im Shabby StyleIch bin diesem Stil einfach total verfallenund es macht mir richtig Spass diese schäbigen Bilder zu malenHortensien liebe ich sowieso und die gehören einfach zum Landhausstil und ich bin jetzt nicht mehr aufzuhaltenDas Bild ist wieder mit Acryl gemalt und ist 50/70cm gross.LG Christine
 

Anhänge

  • 20160301_202052-1.jpg
    20160301_202052-1.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 63

Annerl

Forum-Ikone
Wieder ein sehr schönes Bild von Dir. Hast Du eigentlich genügend Platz für die Bilder?:00000258:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Finde ich gut dass es dir so viel Spaß bereitet. Dein Bild gefällt mir ebenfalls, Darstellung deiner Blüten und auch die farbliche Zusammenstellung :00000258:.
 

Ulli

Aktives Mitglied
Hallo Melisande!

Das Bild hat eine schöne Farbkomposition. :00000295:passt in diesem Stil alles.
Das abgefallene Blütenbeiwerk ist schon richtig oder etwas anderes dafür.

Mein Blick wird aber davon laufend abgelenkt, obwohl ich das Bild z.B. gerade oberhalb betrachte.

Möglicherweise zu farbenkräftig oder zu hell? Oder ich schätze das falsch ein? Alles Gute, Ulli
 

Ulli

Aktives Mitglied
Hallo Melisande!

Das Bild hat eine schöne Farbkomposition. :00000295:passt in diesem Stil alles.
Das abgefallene Blütenbeiwerk ist schon richtig oder etwas anderes dafür.

Mein Blick wird aber davon laufend abgelenkt, obwohl ich das Bild z.B. gerade oberhalb betrachte.

Möglicherweise zu farbenkräftig oder zu hell? Oder ich schätze das falsch ein? Alles Gute, Ulli

Entschuldigung! Ich noch mal.
Erstens, Dein Bild ist prima, aber nach weiteren Betrachtungen denke ich, das sogar die 3 winzigen Einzelblütchen neben der Vase gereicht hätten.

Wenn Du mal einen Finger über Dein Monitor BILD, über den dichten Blütenabriss legst, ist das Gemälde gleich ruhiger und der betrachtende Blick zu den Blüten in der Vase wird weniger abgelenkt.
 

Neueste Beiträge

Oben