Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Drei weisse Schweizer

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 2 September 2018.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dankeschön, Justy. :) Ja, gute Idee, mal schräg zu fotografieren. :thumbsup:

    Danke dir, Monika. :)
    Eigentlich wird der Erste noch flauschiger. Der ist Langhaar. Aber halt noch lange nicht fertig. Der Zweite ist fertig, aber ein Stockhaar, also kürzer und härter. Mal gucken, wie das wird, wenn sie fertig sind. :)
     
  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, der zweite ist soweit fertig. Er weigert sich aber auch, sich richtig fotografieren zu lassen. Sture Bande aber auch. :confused: Vieles kommt zu hart rüber, die blaue Linie über dem rechten Auge z. B. anderes fehlt dafür ganz. Die gelben Partien z. B. Aber egal. Stellt euch das einfach vor. :D 20180918_142303.jpg
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Uups. Das war das falsche Foto.
    Der Endstand ist das da. 20180918_184106.jpg
     
  4. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie erwartet : sehr schön geworden :smileycat::smileycat::smileycat: !
    Ich persönlich würde lediglich die helle Reflexion im v.B.a. rechten Auge einen Hauch verkleinern, für mich wirkt es ein bißchen wie ein blinder Fleck.
     
    Geli gefällt das.
  5. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dankeschön, liebe Saskya. :)
    Ja, ich weiss, was du meinst. Hast recht. Da gehe ich nochmal ran.
     
  6. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sodele. Jetzt sind sie fertig. War eine spannende Erfahrung. Und Stifte konnte ich nicht sparen. :confused: Weisse Hunde sind eben auch bunt. :tearsofjoy: Ich hab zwar wieder ewig gebraucht. So an die 20 Stunden pro Hund (sieht man garnicht :flushed:), aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :D

    68C62486-25A6-4745-818F-3F225BD6396C.png 2CBEEF6F-9729-4124-996B-ED7E2E84CF29.png A87DB554-8ACC-40F1-93BF-EBA9C2ADEF58.png
     
    Mon und Rioja gefällt das.
  7. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    dreimal :handok::handok::handok::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Geli gefällt das.
  8. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, vielen Dank lieber Ernest für das schöne Kompliment. :)
     
  9. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    957
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja dreimal wunderschön
     
    Geli gefällt das.
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    63
    hi geli...
    mit dem resultat darfst du mehr als zufrieden sein...deine drei schweizer sind wahre schönheiten geworden. grosses kompliment zu dir....:)
     
    Geli gefällt das.
  11. Justy

    Justy Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    8
    Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Die drei Schweizer sind wunderschön geworden.

    LG Justy
     
    Geli gefällt das.
  12. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieben Dank Christina.:)

    Danke liebe Ursula. Ein so schönes Kompliment von dir lässt mich glatt rot werden. :relaxed:

    Dankeschön auch dir, liebe Justy. Das gebe ich gerne zurück. Deine Hunde sind auch wunderschön. :clapping:
     
  13. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, man sieht, dass Du Zeit investiert hast. Alle drei sehr ausdrucksstark und individuell erkennbar. :thumbsup::grinning:Als Hundebesitzer geht einem das Herz auf, wenn man sein Vierbeiner so verewigt bekommt.
     
    Geli gefällt das.
  14. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wohlwissend, wie sehr fototechnisch Feinheiten und Farbe "geschluckt" wurden, stelle ich mir die Originale absolut gelungen vor.
    20 Stunden Arbeit pro Bild sind durchaus gerechtfertigt, zeigen sie doch, wie sorgfältig Du vorgegangen bist.
     
    Geli gefällt das.
  15. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke liebe Rioja. So ein schönes Lob. :)

    Oh, danke liebe Saskya. Du spornst mich an. :D

    Das Frauchen hat sich so riesig gefreut und meinte, sie würde den Bildern ansehen, dass ich meine ganze Liebe reingesteckt hätte. :) Besser geht es doch nicht. :thumbsup:
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.929
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jetzt hatte ich doch vergessen, mal zu schauen. Aber jetzt.
    Wunderschöne Zeichnungen hast Du erstellt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Geli gefällt das.
  17. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir, liebe Annerl. :)
     
  18. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geli, die Drei sind unglaublich schön geworden :clapping::clapping::clapping: Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
     
    Geli gefällt das.
  19. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.110
    Punkte für Erfolge:
    113
    Monika nimmt mir die Wörter aus dem Mund
    3x Gratulation
     
    Geli gefällt das.
  20. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    957
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schau sie mir gerne an,weil sie sooo wunderschön sind.
     
    Geli gefällt das.