Drei weisse Schweizer

Geli

Senior Mitglied
Also das ganze Acryl-Gemale ist nicht meins. :confused:
Ich habe wieder ein neues Buntstiftprojekt. Habe im Hundeforum erneut eine Zeichnung zugunsten einer rumänischen Tierärztin versteigert. Da das Gebot derart großzügig war, bekommt Frauchen nun A4 Portraits von allen ihren 3 weissen Schäferhundrüden.

Ich habe mich entschieden sie Schritt für Schritt zusammen zu zeichnen, um ähnliche Tonwerte zu bekommen.

Bislang hat der erste Hund Ohren und (fast) Augen und die anderen beiden sind vorgezeichnet. Weisse Hunde sind genauso bunt wie die anderen habe ich schon gelernt. ;)
20180902_141107.jpg 20180902_140942.jpg
 

Anhänge

  • 20180902_141047.jpg
    20180902_141047.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 23

Justy

Aktives Mitglied
Hallo Geli,

der Anfang ist ja schon super, bin schon total gespannt wie es weitergeht. Ich habe zwar Polycromos zu Hause aber noch nicht verwendet.
Weißer Hund mit Stiften, klingt interessant, bitte berichte weiter. Auch auf den Hintergrund bin ich gespannt. Ich möchte auch gerne meine Stifte ausprobieren.

LG Justy
 

catsndogs

Senior Mitglied
Weißes Fell ist ja immer mindestens so eine Herausforderung wie schwarzes, da hast Du Dir ja echt was vorgenommen - und das x3 und in Farbstift !
Der Anfang ist vielversprechend, dem weiteren Werdegang schau ich auch gerne und höchst interessiert zu.
 

Geli

Senior Mitglied
Danke liebe Justy und Christina. :)

Toll, liebe Saskya, dass du auch mit dabei bist. Ich hoffe auf deine Kritik. :thumbsup: :blush:
 

Geli

Senior Mitglied
Jetzt habe ich alle drei auf dem gleichen Stand. Es macht mir Freude, wieder Fell zu zeichnen. Jetzt kommen die Nasen dran. Die drei sehen sich so ähnlich. Aber langsam werden sie immer verschiedener für mich. 20180904_155203.jpg20180904_155520.jpg20180904_155721.jpg
 

Annerl

Forum-Ikone
Der Start sieht schon vielversprechened aus. Bin neugierig auf die weiße Farbe, die so bunt ist wie die Farbige.
 

Geli

Senior Mitglied
Oh, unser Sofa. Das ist aber lieb von dir, Annerl. :kissingheart: Nimm Platz. Dann m6ss ich mich ja jetzt ganz doll ins Zeug legen. :thumbsup:
 

Geli

Senior Mitglied
Ich bin schon ganz gaga. :confused: Jetzt hab ich 2x den selben Hund mit und ohne Zunge drin. Hier ist noch die letzte Nase. :D20180905_140250.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben